Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #141.561

Lustig, "Joghurt" ist laut Duden ein männliches, ein weibliches und ein sächliches Substantiv.
Hätte ich nicht gedacht.

Holt mir das mal jemand,

Bin unterwegs.

9635681841_e0e5395a0f_b.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, doubleball und 4 andere

• #141.563
Lustig, "Joghurt" ist laut Duden ein männliches, ein weibliches und ein sächliches Substantiv.
"Die" Joghurt kannte ich jetzt auch noch nicht. :gruebel: Um mal den Quotenmacho zu geben: aber der feminine Artikel ist eigentlich logisch, Joghurt findet man ja idR in der Küche :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, doubleball und 5 andere

• #141.565
Der Dudel hat des mit Absicht gmacht, damit oana der wo hudelt drüber liest:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und FF
  • #141.568
upload_2018-7-8_14-4-23.png
Moin zame :hat::coffee: heute habe ich mir den Umweg erspart und die Faehre genommen :whistle:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #141.571
So, Kundin Nummer zwo kommt ohne was zu sagen nicht zum Termin. Gestern und vorgestern genauso. Die Kundin von gestern ging sogar soweit, rumzumosern, weil ich Ihr auf Ihre Anfrage erst im Oktober einen neuen Termin anbieten konnte (wenn die elende Schwänzerei vor allem der Neukunden nicht wäre, wäre ich ausgebucht).

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #141.573
wenn die elende Schwänzerei vor allem der Neukunden nicht wäre
Ich hab neulich folgendes gelesen: Wenn sie zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen entgeht uns Einkommen. Haben sie bitte Verständnis wenn wir ihnen € 200.- in Rechnung stellen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, doubleball und 3 andere
  • #141.574
ohne was zu sagen nicht zum Termin.

Sowas geht gar nicht!!

auf Ihre Anfrage erst im Oktober einen neuen Termin

Was haben die Leute alle für einen Stress heutzutage?
Wenn es solange eben dauert bis ich drankomme,dann dauert es halt!
Mein Grossvater sagte immer: " Darennt hods no kana,dawoat owa scho! " und " Des letzte Hemad hot ka Taschl "

Echt unglaublich,aber ich erlebe es in meinem Job ja auch!

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #141.576
Wieso nicht? Der Ausfall ist ja mit Kosten verbunden!

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri und Chuck
  • #141.578
Sowas geht gar nicht!!

Bei Neukunden ist das normale Härte. Ich gehe deshalb schon dazu über, Ihnen Termine in unbeliebten Abendstunden anzubieten, soweit das geht. Dann kommen nur die, deren Interesse echt ist, und ich verplemper nicht so viel Lebenszeit.

Ich hab neulich folgendes gelesen: Wenn sie zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen entgeht uns Einkommen. Haben sie bitte Verständnis wenn wir ihnen € 200.- in Rechnung stellen.

Ginge grundsätzlich. Aber bei dieser Sorte Kunden hat man i.d.R. nicht die Kontaktdaten, und man muss das beweisen können.

Nachher habe ich übrignes nochmal eine Erstkundin, bei der es so richtig dringend sein soll. Mal sehen, ob die kommt.

Der zweite Problemfall sind übrigens die Frauen, die nicht einsehen wollen, dass das Haare entfernen (=Zerstören der Haarstammzellen) einen Heilungsprozess nach sich zieht und dass es mit einem Mal nicht getan ist, weil nur max 1/4 aller beteiligten Haare sichtbar ist.

Beides sind übrigens branchenübliche Dauerbrenner. Aber nerven tut es schon.

• Like
Reaktionen: Gast25243, FF und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten