G
Gast43957
Guest
Sag ich doch!Da musst Du Dich doch nicht aufregen! Wenn Du den Grund kennst! Ändert doch nichts, ist nur ungesund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch!Da musst Du Dich doch nicht aufregen! Wenn Du den Grund kennst! Ändert doch nichts, ist nur ungesund.
Hab ich zum Keksje gesachtTorpedo vorn Bug und Ruhe ist![]()
Es sind nur noch vier...![]()

Da musst Du Dich doch nicht aufregen! Wenn Du den Grund kennst! Ändert doch nichts, ist nur ungesund.
Trink lieber noch ein Bier, pur!![]()

Ja klar hat er Durst der Mann.
Hat er doch den Keks um den halben Planeten gerudert.
Die Römer haben damals tausende von Sklaven für solcherart Törns benötigt und waren trotzdem langsamer.
![]()

Ein Glück. Ich befürchtete fast Schlimmeres.Es sind nur noch vier...![]()
Du? Ich hab das gesagt.Sag ich doch!

Hab ich zum Keksje gesacht![]()
![]()
![]()

Und, konntest du Wasserski laufen, oder war der Faulpelz zu langsam!?Programmplanung beendet. Der Hoschi hat mich quer durch den Schluchsee gerudert. Jetzt hat er Durst![]()
Ich hab das schon auf dem Wasser gesagtDu? Ich hab das gesagt.![]()

Hald dei Gosch!Und, konntest du Wasserski laufen, oder war der Faulpelz zu langsam!?![]()

im Boot...Du kannst uns ja viel erzählenIch hab das schon auf dem Wasser gesagt
![]()
Änerer häd ich jo faschd än Maschd in de Hals gekloppt.
Wir fahren gemütlich, direkte Linie von der kleinen Insel in Richtung Einstieg (Nein, nicht Eingriff)
Kommt des Boot vun de Segelschul, lauter Kinner und Göre druff, und die kreuzen uns, dahinter.
Was macht die bleed Sau die dumm, fahrt ä stickel übern See, macht dort die Wende und dreht um, mit exakter Richtung auf uns zu, donn plärrt die Gääs die bleed "Bitte nicht vor dem Bug kreuzen"
Wenn ich allänisch gewese wär, ich hätt mich gestellt, den Kutter geentert und der es Ruder in de Hals geklobbt.
Die dumm Sau die dumm, die wollt nur än Schwanzvergleich mache wer de Größere hat
Weil, sie hat eigentlich Vorfahrt, nur hat die bleed Wutz sich dermaßen provokativ verhalte, weil sie es rausgefordert hat, die dumm Nuss hätt nämlich paar Meter weiter fahre kenne un donn ersch wende.
Awwer donn konn se jo ned vor de Kinner prahle.
Die Scheiß soll se kriege heut Nacht, un kä Kloopapier dehäm habbe![]()

Hoschi, ich will nen Kind von dir!

Du kannst uns ja viel erzählen![]()
Hoschi, ich will nen Kind von dir!
![]()

Hinten oben 10, vorne unten 5! Wenn wir dadurch wollen, müssen wir den Kahn mit Vaseline einschmieren!Torpedo vorn Bug und Ruhe ist![]()
Ich hab das schon auf dem Wasser gesagt
![]()
Herr ChuckDu kannst uns ja viel erzählen![]()
, besser hätte ich... Sie wissen, was ich meine. 

Herr DopplerHerr Chuck, besser hätte ich... Sie wissen, was ich meine.
![]()

Ey, wenn ihr euch genug gefeiert habt, ich hätte auch a weng Durscht!Herr Chuck![]()
Ich will Regen!!!
Halt dei Gosch!Ey, wenn ihr euch genug gefeiert habt, ich hätte auch a weng Durscht!
Mache ich! Und wat is mit trinken!?Halt dei Gosch!![]()