Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Ich sach nur Navi!![]()
...

... "Mülheim an der Ruhr" ist auch schön...
...
...P.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach nur Navi!![]()

... "Mülheim an der Ruhr" ist auch schön...
...
...
Genau, die Erdbeere ist total sympatisch und liebenswert! Und ich hatte das Glück sie kennen zu lernen!!!!![]()
Freundchen, das wird teuer!Ich sach nur Navi!
![]()
Ach DruckiGenau, die Erdbeere ist total sympatisch und liebenswert! Und ich hatte das Glück sie kennen zu lernen!!!!![]()

Hihi ... Mülheim an der Ruhr ist auch sehr schön
...
...Genau, die Erdbeere ist total sympatisch und liebenswert
...besonders schön sind Autofahrten...und die "Sprache" so langsamlich in's "sächsidschunverständlitsch" abdriften tut...
...Damit kann hier leider nicht jeder umgehen.![]()

...
...

Nur gut dass der Prof auch hin und wieder Zug fährt, sonst fährt er vlt an die Elbe oder in die Schweiz
So navitechnisch![]()
...noch 4-mal werde ich wach...
...
Ich denke der Text ist nach Einnahme verbotener Substanzen entstandenAber da ging es doch wohl um eine spezielle Sorte Regen?
,geheimnissvolle Wolken giessen Verwirrung auf die Erde ect.Herr Durstschmerz, Herr DopplerNa guuut, ich bin ja nicht so. Herr Sektionsdurst, Herr Chuck - zum Wohl![]()

geheimnissvolle Wolken giessen Verwirrung auf die Erde ect.![]()
...(als vorher)...
...
Nachdem der böse Mond aufgegangen ist...Ich denke der Text ist nach Einnahme verbotener Substanzen entstanden,geheimnissvolle Wolken giessen Verwirrung auf die Erde ect.
![]()
Ne, formfrei und zweckschön......
...
... - also "formschön und zweckfrei"...
...
P.![]()
Bad Moon Rising...Nachdem der böse Mond aufgegangen ist...

Und ich hab noch bestickte Taschentücher mit den Initialen meiner Urgroßmutter.Ich hab noch eine Interpretation von "Who'll Stop The Rain" und von "Travelling Band" auf LP.
Von Bill Haley And His Comets...
Und ich ein Meerschaumpfeife von meinem GrossvaterUnd ich hab noch bestickte Taschentücher mit den Initialen meiner Urgroßmutter.![]()
Ach Herzel...Und ich hab noch bestickte Taschentücher mit den Initialen meiner Urgroßmutter.![]()
Ich habe beide Großväter nicht mehr kennengelerntUnd ich ein Meerschaumpfeife von meinem Grossvater![]()