Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Selten so gelacht...:D

...nagnagnag...:weird::weird::weird:...:prost:...

...erhäbe ditsch, "Darth Kekskini"...:hail:...:D...

Immerhin sind wir noch gezeugt worden:stolz:

..."Inshallah"...:hail:...ein Wunder...

Moin ihr Süßen!

...ich bin nicht süss ! ... :gruebel: ...:-*... (und Zuckerstangen verkauft die Hexe von nebenan)...:whistle:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Damen und Theken, Herren und Westen, Süden und ... :gruebel:......:prost:...

die Woch nix schaffe.
Krankmeldung.....Grippe mit Reizhusten
Der Huschde nervt

...Gudde Bässerung...man gönnt sich ja sonst nix...:prost:...

Muschd hald ned immer in aller Hergottsfrühe wenns noch frisch ist auf die Pirsch nach krabbelnden Fotomotiven gehen :rolleyes:;-)

...unohneHose...:opa:...:evil:...

20180505_155324-jpg.225813

...*mist* - ich habe das ja auch noch...:embarrassed:... - ... - ...*extremschnelllösch*...:whistle:...

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Das war aber KEIN Apfel der ihm da auf den Kopf gefallen ist. Das muss etwas Schwereres gewesen sein. Ein Amboss oder was in der Art :rofl:

...für den Dachschaden reicht kein Amboss, eher sowas...:gruebel:...

...:evil:...

Deine Rechnungen kannsch dir in die fettigen Haare schmieren!

...seine Haare sind nicht "feddich", eher "grundentfärbt"...:prost:...

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen meine Damen :hat:, guten Morgen Frau Hosch-Keks :coffee:, guten Morgen Bück-Dich-Du-Luder-Beere :hat:, guten Morgen Ruderhosch :hat:

Guten Morgen die Herren allerbest, Sharonski, Claudio, Claudio, Stampf-Rettich, ManbistDugut, DoubleTom und DoubleF, Sektionsdurst, Vierfache Buchführung. :hat::hat::hat::hat::hat::hat::hat::hat::hat::hat:

Guten Morgen alle, die sonst noch da sind und mal wieder von mir vergessen wurden. :hat::coffee:

Moin allen Kackbratzen, lieb oder nicht. :hat:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten