viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Ein fröhliches "Hallo miteinander" in die Runde.... habe aber ansonsten nix Produktives mehr beizutragen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nichthabe aber ansonsten nix Produktives mehr beizutragen..
Selten so gelacht...![]()
Inshallah![]()
Immerhin sind wir noch gezeugt worden![]()
Moin ihr Süßen!
die Woch nix schaffe.
Krankmeldung.....Grippe mit Reizhusten
Der Huschde nervt
Muschd hald ned immer in aller Hergottsfrühe wenns noch frisch ist auf die Pirsch nach krabbelnden Fotomotiven gehen![]()
Das war aber KEIN Apfel der ihm da auf den Kopf gefallen ist. Das muss etwas Schwereres gewesen sein. Ein Amboss oder was in der Art
![]()
Deine Rechnungen kannsch dir in die fettigen Haare schmieren!
Dann addiere ich mal ein müdes hallo.Ein fröhliches "Hallo miteinander" in die Runde.... habe aber ansonsten nix Produktives mehr beizutragen...![]()
Ich zu vergessen wegen des Ambosses, der ihm auf den Kopf gefallen ist....![]()
Augen auf bei der Berufswahl!Faules Volk, lässt mich allein und ich sitze immer noch an den Ausschreibungen.
Herr Chuck, ich hab's längst aufgegeben.Wie oft noch? Ich bin nicht lieb, ihr Kackbratzen!
Immerhin! Zum Wohl
Sind wir alle alice?Moin ihr Tucken!![]()
Was hat der arme Herr Pingu denn da am rechten Flügel?Wer noch nicht weiß was FaulSauFaul bedeutet dem hab ich ein
Bild mitgebracht
Anhang anzeigen 225909
scheint den nicht wirklich zu stören.Was hat der arme Herr Pingu denn da am rechten Flügel?![]()