Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben.

Anhang anzeigen 225914

@Stampy Ich hoffe dir gehts schon etwas besser! Eigentlich hätte ich dir passenderweise eher ein Kamillebild schicken müssen, aber der Schmetterlingsflieder hat mich gestern so angemacht.
Ach, hier hast du es noch:

Anhang anzeigen 225916
Dankeschön
Besser....naja noch nich spürbar.
Hab ja Medis erst gestern bekommen. Ab morgen gehts aufwärts :-)

@erdbeer-kiri
01072018 707.jpg

mal etwas anderes Bild von nem Pingu

Dankeschön
Besser....naja noch nich spürbar.
Hab ja Medis erst gestern bekommen. Ab morgen gehts aufwärts :-)

@erdbeer-kiri
Anhang anzeigen 225917
mal etwas anderes Bild von nem Pingu

Dann halt durch! :-*

Die Humboldt-Pinguine sind meine Lieblingstiere. Sie wirken so unbeschwert und fröhlich. Und mit ihren Farben und den vielen Flecken, die übrigens bei jedem Pinguin einzigartig sind wie bei uns ein Fingerabdruck, sind sie meiner Kiri sehr ähnlich. Die sieht von unten auch so fleckig aus.

Dann halt durch! :-*

Die Humboldt-Pinguine sind meine Lieblingstiere. Sie wirken so unbeschwert und fröhlich. Und mit ihren Farben und den vielen Flecken, die übrigens bei jedem Pinguin einzigartig sind wie bei uns ein Fingerabdruck, sind sie meiner Kiri sehr ähnlich. Die sieht von unten auch so fleckig aus.
Stimmt farblich recht ähnlich.
Also is sie garkein Hund sondern ein Pinguin?
kein Wunder das sie Donald und Daisy mag :D

Ist nicht alles, was wir als Brot oder ähnliches essen, oder gar trinken, Bier mit dem Weizen, Hopfen usw. gentechnisch verändert?
Der Mensch hat in der kurzen Zeit, in der er die Welt als sein eigen nennt, sehr viel Gentechnik bereits erledigt, indem er aus Gräsern edlere Sorten heranzog.
Der Mais z.B.
i-f01ba48a8dca8b7b84dd183207b52e4a-Teosinte.jpg

Alles Gentechnik.

Nur wenn es im Labor sehr schnell geht ist alles Bääääääh.
Wenn es kalt im Glas vor uns steht ist es Mjamjamjamjam.

:D :D :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten