II-V-I
30% Iron Member
Espresso muss sein: Heiss wie Feuer, schwarz wie die Nacht und süß wie die LiebeHier nur klein, schwarz und ohne Zucker. Sorry![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Espresso muss sein: Heiss wie Feuer, schwarz wie die Nacht und süß wie die LiebeHier nur klein, schwarz und ohne Zucker. Sorry![]()
süß wie die Liebe
Ich sag ja immer "schwarz wie meine Füße"...schwarz wie die Nacht
so dass ich heute Nachmittag mal den Vorgarten vom Unkraut befreien kann,
Versuche es mal mit einer Brandrodung. Ruckzuck alles fertig und gleich im Anschluss das Grillgut auf die GlutWas hab ich da bloß gesagt...
![]()
Jetzt fängst du auch schon mit dem Geherzel anDu bist ein Schatz![]()
Der hat ganz praktische Ideen, der Herr Archi...dingsVersuche es mal mit einer Brandrodung. Ruckzuck alles fertig und gleich im Anschluss das Grillgut auf die Glut![]()
Klar! So mache ich auch immer den RückbauDer hat ganz praktische Ideen, der Herr Archi...dings![]()
Und wenn dann noch ein Technikfreak wie der Hoscherling dazukommt nacher gibts ein Foierwerk.Klar! So mache ich auch immer den Rückbau![]()
Haja, ich sorge für die Glut und der Hoschi spendiert den elektrischen DrehspießUnd wenn dann noch ein Technikfreak wie der Hoscherling dazukommt nacher gibts ein Foierwerk.
Denkfehler. Spendieren muß er das Grillgut. Schließlich muß er ja den Vorgarten nicht mehr umgraben.der Hoschi spendiert den elektrischen Drehspieß
Na ich hoffe doch, dass der Hoschi normalerweise sein Grillgut nicht im Vorgarten ausbuddeltDenkfehler. Spendieren muß er das Grillgut. Schließlich muß er ja den Vorgarten nicht mehr umgraben.
Heute bin ich Müd-Sau-Müd-alt sau alt![]()
Schau dirs an...Habe noch viel zu tun
Nix da, professioneller Büro-BlindflugSchau dirs an...![]()