G
Gast5650
Guest
soviel hab ich gar nicht getippt was da geliket wird

Edit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soviel hab ich gar nicht getippt was da geliket wird
Wenn ich in Freiburg bin, bin ich dort."Hotel mit Bieranschluss"
Kann ich empfehlen.
Straßenbahn vor der Tür.
Vauban, ein guter Einblick in den grünalternativen, Freiburger, Nettmenschenzirkus.![]()
Und so nah bei uns...Wenn ich in Freiburg bin, bin ich dort.
https://green-city-hotel-vauban.de/de/
Kann ich empfehlen.
Straßenbahn vor der Tür.
Vauban, ein guter Einblick in den grünalternativen, Freiburger, Nettmenschenzirkus.![]()
Kriegschd am Samstagja gerne
Kriegschd am Samstag![]()
Wenn Du nochmal nach Freiburg kommst und im Hotel übernachtest, anstatt unser Gästezimmer in Anspruch zu nehmen, dann fliegen die Baggezäh, so schnell kannst Du gar nicht "Green City Hotel" sagen![]()
...ich fahre also bis nach "Zürich"......odaso...
Der Hoschi steigt in Karlsruhe zu und kennt Deine Platznummer, der wird Dich schon rechtzeitig aus dem Zug zerren...und der @Glücksfee gefällt das auch noch......
...
...
P.![]()
Der Hoschi steigt in Karlsruhe zu und kennt Deine Platznummer, der wird Dich schon rechtzeitig aus dem Zug zerren![]()
Mir auch....und der @Glücksfee gefällt das auch noch......
...
...
P.![]()
Mit der Silver Bullet und einer Handvoll KnofelDer Hoschi steigt in Karlsruhe zu und kennt Deine Platznummer, der wird Dich schon rechtzeitig aus dem Zug zerren![]()
Ihr seid alle bekloppt! 30 Hinweise derweil ich beim Sport bin
Jawoll!Ihr seid alle bekloppt!
Ihr seid alle bekloppt! 30 Hinweise derweil ich beim Sport bin![]()
Ich hab meine zum Glück schon letzte Woche abgegeben----- und mit der aktuellen bin ich seit gestern auch wieder auf dem LaufendenHeute bin ich Müd-Sau-Müd-Und es ist auch noch der 10., also UStVA-Tag
![]()
..."Schnautze!"...
......ach...
... - ...echt?!...
...
Hinweis @erdbeer-kiri : ...Ohne Navi, mit Zug......
...abawietho dathdennich - Catys Schlangen leben doch auch noch...(am Rande des Existenzminimums zwar, weil Jupp "wächst"...)......(...die so schön gezüngelt 'aben in meine Bauchnabel...)...
...
...latürnich......
...
......
..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"..."Bierkeller mit Dauerzapfanlaach"...>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Der nächste ICE-Halt ist Basel Bad Bhf. Rat mal wer dort 2 Stationen entfernt wohnt..... Kleiner Tipp: Dort gibbbet auch Schorle………….. Und Bier!!!...... jetzt du machst mir aber "echt in Echt" Angschd...
...
...ich suche mir bässer vorsichtshalber schon mal ein "Hotel mit Bieranschluss"......
...oder sogar nach einem "anderen Bahnhof" - der Zug fährt ja noch weiter...
...
...
P.![]()