Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab meine zum Glück schon letzte Woche abgegeben----- und mit der aktuellen bin ich seit gestern auch wieder auf dem Laufenden:juhuu::juhuu::juhuu: Ach , wenn ich doch nur immer so fleissig wär:weep:
Gerade fertig geworden mit UstVA. :juhuu:Um halb acht dachte ich noch "Scheiss drauf, dieses Jahr habe ich meinen Zu-Spät-Abgegeben-Freischuss noch nicht genutzt, ich fahre jetzt heim und mache es morgen; und wenn es Säumniszuschlag kostet, auch Scheiss drauf!" :teufel:
Aber für die paar hundert Euro kann man auch tolles Zeugs kaufen und vielleicht kriege ich dieses Jahr gar keinen Freischuss :gruebel:
Also doch durchgequält und fertig :rock:

So, heim und Faul-Sau-Faul-:bier: machen :whistle::whistle::whistle::whistle:

So, heim und Faul-Sau-Faul-:bier: machen :whistle::whistle::whistle::whistle:
Planänderung, daheim hätte ich noch was kochen müssen und Geschirr spülen. :teufel:
Da ich aber ein cleveres Kerlchen bin :stolz:, habe ich Wohnung und Büro so auf die Stadt verteilt, dass mein geliebtes Vogelbräu auf dem Fahrweg liegt. :D
So, erstmal "was" Kaltes zu trinken und Essen bestellt. Heute sprühen die guten Ideen wieder einfach so! :rock:

Der nächste ICE-Halt ist Basel Bad Bhf
Da kommen Erinnerungen. Ich bin mal mit dem Zug von Basel Bad nach Basel SBB und während der Fahrt von deutschen Uniformierten ein zweites Mal kontrolliert worden. Der solide Herr mit mir im Abteil war fassungslos, weil der Grenzer seinen Ausweis nicht sehen wollte. Ja, hab ich gemeint, ich trage lange Haare und einen Bart und eine alte Militärjacke und sie einen Anzug. Aber ein deutscher Beamter macht doch sowas nicht...?!?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten