Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #142.283
Wir waren auch am Rhein. Und ratet mal, was der Flatterling getrunken hat...:whistle:

Anhang anzeigen 226636
Hm, das Glas ist ja noch voll bis zu Rand, als Beweis zählt das also schonmal gar nie nicht. Wahrscheinlich hat er sich nach dem ersten Nipper - wenn er sich das überhaupt getraut hat - vor Verzweiflung über die Reling gestürzt :D

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

• #142.286
ganz schön oberschlau die Rasse
Faustdick hat sie es hinter den Ohren, diese Mixrasse :D

Und Ruby ist ne Mörderin :-( Bin vor ein paar Wochen Mal ohne ihre Chefin spazieren gegangen. Hab nichts ahnend die Leine abgemacht. Wegen meiner Erfahrung mit dem Dopplerhund, der absolut Null Jagdtrieb hatte, bin ich nicht drauf gekommen, dass nicht alle Hunde so harmlos sind.

Tja, und dann latschte das Entenpaar über den Weg. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie Ruby losschoss und sich die Entin griff. Vor dem finalen Biss konnte ich die Ente noch aus Rubys Kiefern befreien. Die arme Ente war völlig fertig, und ich war total erleichtert, als ich sie am nächsten Tag hinter ihrem Gatten her watscheln sah, zwar etwas ermattet und eirig, aber sie hat's überlebt. Zuletzt sah ich sie vor zwei Wochen, und sie schien sich erholt zu haben. :-)

• Like
Reaktionen: FF und Gast68070
  • #142.291
Noch jemand a Bier!? Die Freiburger Bande trinkt ja wieder alleine!:moose_head: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 5 andere
  • #142.295
dass nicht alle Hunde so harmlos sind.
Jaja. Meine Nachbarin könnte - wäre sie nicht auf absolut unnötige Art und Weise von uns gegangen - auch ein paar Schwänke von meinem Jimmy erzählen...:whistle:
Mindestens eine Taube, eine Henn...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und doubleball
  • #142.300
Jaja. Meine Nachbarin könnte - wäre sie nicht auf absolut unnötige Art und Weise von uns gegangen - auch ein paar Schwänke von meinem Jimmy erzählen...:whistle:
Mindestens eine Taube, eine Henn...
Unser ist mal durch unseren Garten abgehauen und hat drei Gärten weiter die Erbsensuppe leer gefressen, die zum Abkühlen auf die Terrasse gestellt hatte!|)

A beautiful night, that was!xx(

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten