G
Gast5650
Guest
Is nich wahr????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is nich wahr????
Jede Brücke ein Bier!Is nich wahr????![]()
Hm, das Glas ist ja noch voll bis zu Rand, als Beweis zählt das also schonmal gar nie nicht. Wahrscheinlich hat er sich nach dem ersten Nipper - wenn er sich das überhaupt getraut hat - vor Verzweiflung über die Reling gestürzt
Ha, und schon hat er ein Bier in der Hand, bei dem auch schon was fehlt. Erwischt!
Du hast das falsch verstanden, das Fell lebt nochSchöner Boden![]()
Faustdick hat sie es hinter den Ohren, diese Mixrasseganz schön oberschlau die Rasse
Die legt jetzt abgeschreckte EierZuletzt sah ich sie vor zwei Wochen, und sie schien sich erholt zu haben.![]()
F a k e n e w s!!!!!!! Für die Presse gestelltes Fotoooooo
Hm, das Glas ist ja noch voll bis zu Rand,
Absolut schlüssige Argumentation!Ha, und schon hat er ein Bier in der Hand, bei dem auch schon was fehlt.
Und wer hat den Holzkopf?Ich doch nicht... er hat den Holzständer...
seid ihr morgen unterwegs? in Freiburg....wenn ja......wo?
Und wer hat den Holzkopf?![]()
Jaja. Meine Nachbarin könnte - wäre sie nicht auf absolut unnötige Art und Weise von uns gegangen - auch ein paar Schwänke von meinem Jimmy erzählen...dass nicht alle Hunde so harmlos sind.
Oder Osnabrück!
Keine Nebenwirkung vom Sektionaltor?Immer der, der fragen tut!![]()
in Grubwegseid ihr morgen unterwegs? in Freiburg....wenn ja......wo?
Unser ist mal durch unseren Garten abgehauen und hat drei Gärten weiter die Erbsensuppe leer gefressen, die zum Abkühlen auf die Terrasse gestellt hatte!Jaja. Meine Nachbarin könnte - wäre sie nicht auf absolut unnötige Art und Weise von uns gegangen - auch ein paar Schwänke von meinem Jimmy erzählen...
Mindestens eine Taube, eine Henn...