Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir waren auch am Rhein. Und ratet mal, was der Flatterling getrunken hat...:whistle:

Anhang anzeigen 226636
Hm, das Glas ist ja noch voll bis zu Rand, als Beweis zählt das also schonmal gar nie nicht. Wahrscheinlich hat er sich nach dem ersten Nipper - wenn er sich das überhaupt getraut hat - vor Verzweiflung über die Reling gestürzt :D

ganz schön oberschlau die Rasse
Faustdick hat sie es hinter den Ohren, diese Mixrasse :D

Und Ruby ist ne Mörderin :-( Bin vor ein paar Wochen Mal ohne ihre Chefin spazieren gegangen. Hab nichts ahnend die Leine abgemacht. Wegen meiner Erfahrung mit dem Dopplerhund, der absolut Null Jagdtrieb hatte, bin ich nicht drauf gekommen, dass nicht alle Hunde so harmlos sind.

Tja, und dann latschte das Entenpaar über den Weg. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie Ruby losschoss und sich die Entin griff. Vor dem finalen Biss konnte ich die Ente noch aus Rubys Kiefern befreien. Die arme Ente war völlig fertig, und ich war total erleichtert, als ich sie am nächsten Tag hinter ihrem Gatten her watscheln sah, zwar etwas ermattet und eirig, aber sie hat's überlebt. Zuletzt sah ich sie vor zwei Wochen, und sie schien sich erholt zu haben. :-)

Jaja. Meine Nachbarin könnte - wäre sie nicht auf absolut unnötige Art und Weise von uns gegangen - auch ein paar Schwänke von meinem Jimmy erzählen...:whistle:
Mindestens eine Taube, eine Henn...
Unser ist mal durch unseren Garten abgehauen und hat drei Gärten weiter die Erbsensuppe leer gefressen, die zum Abkühlen auf die Terrasse gestellt hatte!|)

A beautiful night, that was!xx(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten