Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #142.310
Ich hatte das damals eh auf der Bank angedeutet, Miss Lila hatte mir noch eine PM geschickt...
Besagte Nachbarin hatte sich am Wadl verletzt und sich selber McGyver-mäßig verarztet: Mit Tempo(!)taschentuch und Tesafilm. Ich hab ihr angeboten sie zum Doc zu fahren, der Gottfried von nebenan hatte es angeboten - abgelehnt. "Des wird scho wieder!"

• #142.313
Ich hatte das damals eh auf der Bank angedeutet, Miss Lila hatte mir noch eine PM geschickt...
Besagte Nachbarin hatte sich am Wadl verletzt und sich selber McGyver-mäßig verarztet: Mit Tempo(!)taschentuch und Tesafilm. Ich hab ihr angeboten sie zum Doc zu fahren, der Gottfried von nebenan hatte es angeboten - abgelehnt. "Des wird scho wieder!"
Wie moi Schwiegermuttern, die ist ne Woche mit nem tiefblauem Bruch im Oberarm rumgerannt!:guilty:

• #142.316
Wie moi Schwiegermuttern
Hoffentlich mit weniger tragischem Ausgang: Wir sind angerufen worden, ob wir eine ältere Frau kennen würden, die hätte wohl bei uns anrufen wollen und hätte einen Zahlendreher gehabt...? Wir also nachschauen gegangen, Schlüssel hatten wir - liegt sie in einem See von Blut...

• #142.320
Was??!?
Schöner lebendiger Holzboden. Perfekt.
Beim zweiten Bild siehts so aus als wäre da eine türkise Wandfarbe. Wenn dem ist ist, fände ich das auch richtig gut. Wie in der Karibik: Holzdeck und Meeresfarbe.
Aber sowas ist ja Geschmackssache.

• Like
Reaktionen: Gast68070

Zurück
Oben Unten