Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PlonkAber nur, weil Du ihr in 8 Jahren nichts Besseres gegönnt hast. Die Filets und das Muskelfleisch haste immer selbst gefressen.
Der Dopplerhund hat immerhin manchmal rohes Rumpsteak bekommen
PLONK!!!
Heb dir koa Bruch, Hasi!Na komm her, Süßer!![]()
Plonknehme ich wien Kerl, Doppelmoppel!
Unser Hund hat auch gut gelebt, auch ohne Rumpsteak und Bettchen. Dem war dat nämlich shyce egal auf was der lag, Hauptsache in unserer Nähe!![]()
Ich hab gar nicht gemeckert. Aber irgendwie hat der Doppelmoppel immer noch an mir genagt. Ich habe früher sehr unter solchen und ähnlichen Bemerkungen zu leiden gehabt. Wegen meines Handicaps war ich als Kind nicht in der Lage, vernünftig Sport zu treiben, habe mit Unterstützung durch mein Elternhaus meine kaputten Füße durch zuviel Essen kompensiert mit den entsprechenden Folgen. Von meinen Mitschülern wurde ich mit entsprechenden Äußerungen gehänselt und sogar verprügelt. Weglaufen konnte ich ja nicht...Du hast immer rumzumeckern!
Soll das "Spaß" sein? Kommt manchmal nicht so an.
Der Pfarrer war gerade da, hat mir die letzte Ölung und vollständige Absolution erteilt. D.h. ich habe noch ein paar Sauereien frei, bis mich der Teufel holtNa soooo schlecht kanns dir gar nicht gehen...![]()
Ich weiß. Deshalb hab ich mich ja vorhin auch dazu durchgerungen, das zu erzählen.Hy Dobbie,
das kann keiner vo uns hier draussen wissen! Also solltest du dann auch wissen, das wir nicht in Wunden bohren wollen, weil wir sie ja nicht kennen!
Ich glaube, das es hier keinem darum geht, dem anderen weh zu tun!!!!!!!
![]()
Da werden wir schon was Ordentliches finden, zum Piesacken, so wie bei jedem hierAlles andere kann ich haben,
Ja dann gib Gaaaaas!Der Pfarrer war gerade da, hat mir die letzte Ölung und vollständige Absolution erteilt. D.h. ich habe noch ein paar Sauereien frei, bis mich der Teufel holt
Nene, Lachen geht bei mir immer, und wenn es noch so shyce läuft.![]()
Für wen?
Und das zeugt auch von Größe! Verneigesmily!Ich weiß. Deshalb hab ich mich ja vorhin auch dazu durchgerungen, das zu erzählen.
Füße hoch er kommt flach! Also der Witz!Für wen?![]()
6:2 6:2 7:6