Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber nur, weil Du ihr in 8 Jahren nichts Besseres gegönnt hast. Die Filets und das Muskelfleisch haste immer selbst gefressen. :-(
Der Dopplerhund hat immerhin manchmal rohes Rumpsteak bekommen :lechz::stolz:
PLONK!!!
Plonk:O! nehme ich wien Kerl, Doppelmoppel!:D:bier:

Unser Hund hat auch gut gelebt, auch ohne Rumpsteak und Bettchen. Dem war dat nämlich shyce egal auf was der lag, Hauptsache in unserer Nähe!:bier:

Achtung, Rhoi Hese im Anflug!:rofl: Ey Stampy, der war gut, der Spruch!:rofl:

Tag Herr Tomtom!:prost:
Hat jemand ne Idee für Webradio-Beschallung auf der Terrasse? Akku-Betrieb, BT Schnittstelle!

Du hast immer rumzumeckern!
Soll das "Spaß" sein? Kommt manchmal nicht so an.
Ich hab gar nicht gemeckert. Aber irgendwie hat der Doppelmoppel immer noch an mir genagt. Ich habe früher sehr unter solchen und ähnlichen Bemerkungen zu leiden gehabt. Wegen meines Handicaps war ich als Kind nicht in der Lage, vernünftig Sport zu treiben, habe mit Unterstützung durch mein Elternhaus meine kaputten Füße durch zuviel Essen kompensiert mit den entsprechenden Folgen. Von meinen Mitschülern wurde ich mit entsprechenden Äußerungen gehänselt und sogar verprügelt. Weglaufen konnte ich ja nicht...

Wenn ich Dich verletzt oder geärgert habe mit den feinen Sachen für Kiri, dann entschuldige ich mich dafür.

Ich habe das jetzt öffentlich geschrieben, damit alle Bescheid wissen und bitte Frotzeleien in dieser Richtung lassen. Alles andere kann ich haben, was meine körperlichen Unzulänglichkeiten angeht, ist jedoch irgendwann eine Grenze überschritten. :nix:

1:0 Frankreich :rock::juhuu:

Frankreich gönne ich den Sieg auch nicht wirklich, aber eine kroatische Mannschaft, die in der Kabine Fascho-Lieder singt, hat den Sieg aus meiner Sicht erst recht nicht verdient.

Just my 2 cts

Hy Dobbie,
das kann keiner vo uns hier draussen wissen! Also solltest du dann auch wissen, das wir nicht in Wunden bohren wollen, weil wir sie ja nicht kennen!
Ich glaube, das es hier keinem darum geht, dem anderen weh zu tun!!!!!!!
:bier:
Ich weiß. Deshalb hab ich mich ja vorhin auch dazu durchgerungen, das zu erzählen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten