Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #142.648
Nein nein, die Franzosen haben schon berechtigt gewonnen und auch gut gespielt. Aber von dem ersten Tor mal abgesehen war der Schiedrichter heute auf jeden Fall nicht unparteiisch. Das meinte ich mit "ganz schön ungerecht".
Ich fand nicht, dass er parteiisch war. Nur (leider) weniger aufmerksam und streng als beim letzten Mal.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Gast25243
  • #142.649
Vive la France!
Wir hatten ein Gewitter und jetzt kein W-LAN mehr

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #142.651
  • Like
Reaktionen: Gast68070, doubleball und DruckSchmerz
  • #142.652
Die Pionierkaserne ist vor 25 Jahren aufgelöst worden :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #142.653
Naja, soll er doch die Griffel weg lassen, dann gibts auch kein Grund zu pfeifen. Es heißt ja schließlich Fußball:D

....sauf ned soviel Schorle,..der Elfer war ok.,..geht um die "Griezmangelbschwalbe" für den Freistoß zum 1:0,..;-):prost::rofl:

Was will er denn mit ner 112“er bei dem THW?

...na super,..jeder kennt jetzt deine Telefonnummer,... Technisches Hoschi Werk,...:prost::rofl::rofl::rofl::rofl:

..übrigens "Andreas Frege" hatte mal Pizza Taxi 110 auf seiner Karre,...:rock::opa:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, Gast68070 und 3 andere
  • #142.654
MOIN allerseits...…….. Gestern unser 10-jähriges Bandjubiläum gefeiert, mit nem OpenAir bei mir in der Gartenwirtschaft. Super Sound, schönes Licht, sehr gute Supportband und klasse Publikum - viel mehr als erwartet. Waren 2 attraktive Parallelveranstaltungen in der Nähe....Wie auch immer, für uns lief es perfekt8D8D8D:bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, Chuck und 6 andere
  • #142.655
Oje --gleich 21uhr, ich muss los, noch 3- Std. arbeiten...…….:-/:-/:-/

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #142.656
nach dem nervigen bearbeiten hier einige von heut

was guggst du
15072018 384.jpg

@dereinevogelda aufs mowl
15072018 409.jpg

ich hab grade gefurzt
15072018 451.jpg

• Like
Reaktionen: viersaitling, dereinevogelda, FF und 5 andere
  • #142.657
Und noch 2 die es schwer macht zu toppen find ich

15072018 385.jpg

15072018 361.jpg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #142.658
Gestern unser 10-jähriges Bandjubiläum gefeiert,
Jungspund :D

Wir hatten am 31.3. 20jähriges :O! Bei uns gibt's die Party am 27.10. Wir werden diverse musikalische Gäste mit uns auf der Bühne haben, Flamenco-Gitarristen in den Pausen, eine Tombola... Mal sehen, was uns noch so einfällt.

Freut mich, dass es für Euch so gut gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch. Und auf die nächsten 10 :prost::prost:

• Like
Reaktionen: viersaitling und Chuck
  • #142.660
Ich geb Euch gleich alte Mutter...:weird:

...machma - ich bin ja jetzt "in sicherer Entfernung"...:evil:...:-*...:prost:...(hoffe ich, Mutti)...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen und den Herren und den Brauereien im Süden...rylps...|)... (und der besonders besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die beiden extrem freundlichen und herzlichen Gastgeber / Fremdenführer im Süd-Westen...:hail:... sowie an die schweizer Kollegen für den regen Austausch und Vieles mehr...:prost::prost::prost::prost:...) - es war sehr schön bei Euch...:stolz:...)...

P.P.S. Und ein Gruss der besonderen Art geht natürlich an die DB - ich habe den Spruch "die Bahn macht mobil" wohl falsch verstanden...:stars::stars::stars:...an "Laufen" hatte ich keinen Gedanken verschwendet...:weird::weird::weird:...(nur 2 Stunden Verspätung mit Fastrun in HH)...*keuch*...*ächz*...*stöhn*...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, Gast62174 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten