Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber nachdem das Wochenende mit den Bassern gleichwohl feucht wie fröhlich war, habe ich das Saufen ohne konkreten Anlass erstmal auf Eis gelegt :embarrassed:

...interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens der "unkonkrete Anlass", der zu der Veranlassung führte...:gruebel:...denn: "Häuser reden"...;-)...|)...

...z.B. über Schmerzen in den Sparren, Inkontinenz im Fundament, Löcher in Decken, "nasse Wände" und so Vieles mehr...:whistle:...nur kaum jemand kann "zuhören"...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Tät ich jetzt gerne nehmen. Aber nachdem das Wochenende mit den Bassern gleichwohl feucht wie fröhlich war, habe ich das Saufen ohne konkreten Anlass erstmal auf Eis gelegt :embarrassed:
gegen Spätfolgen hilft gutes Essen
DF997BF9-6519-4952-B8AE-4E62C7339D00.jpeg

Gruss
claudio

das war eine doppelte Portion, ich hatte ganz schön Kohldampf heute ;-)

...ich sollte dir vielleicht mal etwas erklären...:gruebel:... - ...solch kleine "Fischteller" kenne ich nicht...:whistle:...oder wurden wir "geschrumpft"...in "Freilischorliburg"...:confused:...

P.S. Ich sehe schon wieder "Unwetter" im Süden...:gruebel:..."Häppchen vs. Essen"...;-)...

...ich sollte dir vielleicht mal etwas erklären...:gruebel:... - ...solch kleine "Fischteller" kenne ich nicht...:whistle:...oder wurden wir "geschrumpft"...in "Freilischorliburg"...:confused:...

P.S. Ich sehe schon wieder "Unwetter" im Süden...:gruebel:..."Häppchen vs. Essen"...;-)...
hmmm, meine Teller sind nicht klein, so vong Grösse her... :D

Das war eine ganze Dorade mit Kräutern im Ofen, dazu Bohnen mit Speck und Zwiebeln, dazu Reis und das alles an einer Weissweinmehlschwitze.

Gruss
claudio

---...--- :O!, OK...:bier::bier::bier::bier:...+...:bier::bier::bier::bier: ...doppelt hört bässer, hörte ich...

P.S.
Das war eine ganze Dorade mit Kräutern im Ofen, dazu Bohnen mit Speck und Zwiebeln, dazu Reis und das alles an einer Weissweinmehlschwitze.

Bitte dem Servicechef sagen, dass Alles "Heiss und geschmeidig fix" zu liefern ist...nach (du weisst schon, wohin...:whistle:...)...
...aber ich bin doch schon ein wenig neididsch, jedzd...:prost:...wobei das nicht ganz stimmt...*menno*...ich ...egal...:lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz:...wir werden "Fisch" echt gut testen, glaube es mir, ich habe da einige Lokalitäten im Programm...;-)...:stolz:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten