Chuck
MusicMan
Moin HerzelMoin zusammen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin HerzelMoin zusammen.
im Spiegel ?Er sieht das Elend um sich herum
Wahrscheinlichim Spiegel ?![]()
Kein Wunder ist mein Internet ausgefallen: vermutlich hat es die Leitung völlig zerherzelt, auf voller Länge!Moin Herzel![]()
Ich steh gar nicht auf deiner Leitungvermutlich hat es die Leitung völlig zerherzelt
Das ist wie Lochfraß, das Geherzel frisst sich durch die Glasfaser, sobald man auf bassic geht. Die Leitung ist jetzt völlig geschädigt und lässt nur noch Bussis durch. D.h. ich muss mein Büro schließen und doch einen Puff aufmachenIch steh gar nicht auf deiner Leitung![]()
Nur zuD.h. ich muss mein Büro schließen und doch einen Puff aufmachen
Gestern auf ner Geburtstagsfeier versa... äh, gewesenJesses was is dann mit dir ?
Das ist wie Lochfraß, das Geherzel frisst sich durch die Glasfaser, sobald man auf bassic geht. Die Leitung ist jetzt völlig geschädigt und lässt nur noch Bussis durch. D.h. ich muss mein Büro schließen und doch einen Puff aufmachen![]()
Nur zu![]()
Puff mit Lieferservice.......Puff to go.....Marktlücke![]()
Also wars gutGestern auf ner Geburtstagsfeier versa... äh, gewesen![]()
Well the train left the stationEingang vorne mit roten Lämpchen und hinten dann der Auspuff
Aha!Well the train left the station
had two lights on behind...
selber SchuldAha!
Ein Stones-Fan![]()
Ich versuche es mal mit Nutten prellen!Puff mit Lieferservice.......Puff to go.....Marktlücke![]()
des geht:Ich versuche es mal mit Nutten prellen!
Bezahlen aber nicht poppen!![]()
Und ich musste fahren...Gestern auf ner Geburtstagsfeier versa... äh, gewesen![]()
MimimimiUnd ich musste fahren...![]()
Also wars gut![]()
Und ich musste fahren...![]()
Mimimimi![]()
Halt deine Gosch, pälzer Babbsagg!
WANN KRIEG ICH ENDLICH MAL EIN BAGGEZÄHNRAUSHAUSMILEY![]()