G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im geistigen Sinne
......Na Sowas...
...
...warum hast du nicht einfach "Drucki" gefragt...?......
...
...der macht das ja häufiger in Trance (psychologischer Hinweis: Gewöhnungseffekt)...las ich neulich in der absolut seriösen Zeitschrift "klassische Schädelkloppe för Electricians - leicht gemacht" ...
...
...
P.(*hrhrhr*)
![]()
Eben nicht im offensichtlich körperlichen
kann er gerne haben, ich bin zwar etwas aus der Übung, aber für Elektriker sollte es noch reichen.![]()
...ausser mich
Sag mal, wie kann ich ein Zitat von dir vorab zitieren?
Haben wir hier ein kleines Zeitparadoxon geschaffen?
Stimmt....du hast es nur nicht gemerkt......
...
P.![]()
Im nix merken bin ich Profi.
Ja - wenn du das nicht weißt...Sag mal, wie kann ich ein Zitat von dir vorab zitieren?
Muahahahahahahahahaha… ich habe mal in einer Show im Archeon ( Themenpark in den Niederlanden) das Teil mal "an geritten" bei meinem bestem Kumpel getestet.
Also ich auf dem Pferd, im Galopp, reite ihn an..., und hau ihm das Teil auf die Nuss...
So war der Plan,
mein Kumpel hatte einen richtig guten Helm aus 8mm Rüststahl, darunter eine fette Polsterhaube.
Also abgesprochen war, ich haue nur ganz leicht auf den Kopf der mit dem Helm geschützt war.
Er sollte darauf hin die Augen verdrehen und theatralisch umfallen....
mein Kumpel verdrehte auch die Augen und viel auch sofort um, aber irgendwie anders als geplant..
… er hatte zwei Tage Kopfweh...
Die Show haben wir nicht mehr wiederholt, mein Kumpel hat sich wehemennt geweigert...
verstehe ich nicht nicht…![]()
Sag mal, wie kann ich ein Zitat von dir vorab zitieren?
Haben wir hier ein kleines Zeitparadoxon geschaffen?
Wunder über Wunder.![]()
Nee,nur noch "und"Mimimi - du bist jung und gesund!
Bitte, Dottore - ein bißl charmanter bitte den Damen gegenüber.Nee,nur noch "und"![]()