Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ihr lebenden Gemeinheiten :D

...WO?...:O!...:gruebel:...

Heute wieder Probe mit den Jungs, die letzte vor dem Gig...

...toitoitoi...:great::great::great:...i will drück ju all Daums...:bier:...

Aaaaaah, der Herr Verbalakrobat hat wieder die Schublade mit Unverschämtheiten gezogen!? Man reiche mir Teer und Federn!:evil:

...:O!...sachmal, ist deine "Hutfeder" kaputt...:-(... - ...da gebe ich mir soviel Mühe und du zertrittst meine Gefühle mit Krawall und einer derartigen Wucht...:weird::weird::weird:...*schluchz*... - ...aber das merke ich mir...:opa:...:evil::evil::evil:..."olle Elektrootternnase"...:stolz:...Wartsnurab...:teufel:...

Als Kurpälzer hat man doppelte Staatsbürgerschaft :stolz:

...und "doppelt" so große Dubbegläschens - odawie...*hust*...:whistle:... - machdochmanekurinnepalz...;-)...Pfleger "Hoschili" und Schwester "Unkekssächtseognie" empfangen dich gerne...mit "weissschnürenden Leinentüchern"...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Banklethen und den Banklatheninnen, den Möpsen und den "Zangenhaarzähnchen", den Hosischen und den Triolischen...:prost::prost::prost::prost::prost::prost:...(und der besondere Gruss heute geht aus unterschiedlich unbekannten Gründen nach München...:prost::love::stolz:...)...
 
Guten Abend Madame Keks :hat:, guten Abend Herr Chuck :prost:, guten Abend meine Damen :fear: und Herren :gruebel:. Komme zu nix. War heute ganz allein, die Probleme kamen dafür im Rudel. :bang: Dann endlich zuhause und neues Problem: Internet futsch! Zum Glück kann ich mobil ins Netz. Der Kabeltechniker soll bis Freitag :bang: hier gewesen sein :O!
 


...schreib dütsch...:D...dat coolt...:o)...

Die ist nicht jung, und nen Dachschaden hat sie auch

...ihre "Jünglichkeit" steht doch wohl nicht zur Debatte, oder...:gruebel:...und der "Dachschaden" wohnt bekanntlich in "DU"...:evil:...

Und Wahnsinnsdinger :lechz:
...:gruebel:...
...:gruebel::gruebel::gruebel:...gudde Antwort, ansonsten...



...Ommaiskräftig...|)...

P.:-):bier:
 
@Basshoschi
ich kann dir die Backenzähne mit meinem Bakulum ganz schnell, mit nur einem Hieb, raushauen. Das tut auch nur einmal ganz kurz weh, danach kommt tiefer schlaf... ;-) :D:D:D
bakulum.jpg
Für alle Klugscheißer... wegen dem Wort Bakulum, das ist ein Bakulum des 11. Jhr. nChr.
und nicht der allseits bekannte Penisknochen.
Das Ding scheppert ordentlich auf dem Helm und ich weis wovon ich spreche... :opa:

Btw...
Herr Graf... :hat:
restliche Parkbank inkl. Weibsvolk :hat:
 
Ich meinte schön im geistigen Sinne du Honk.;-);-);-);-)

...ich mag auch "Hügellandschaften"...:D...:prost:...im geistigen Sinne latürnich...:o)...

Hach, dieses ätherische Schimmern holder Weiblichkeit ..... :o)

...du meinst also das "Auf- und Abwippen" der holden Weiblichkeit in ihrem Gewand natürlicher Schönheit und Anmut...:D... - ...das wäre ja mal interessant...|)...

Das Ding scheppert ordentlich auf dem Helm und ich weis wovon ich spreche... :opa:

...das glaube ich dir sogar...:D...

Btw...
Herr Graf... :hat:

...Herr "Rudolf von Lahari", es ist immer eine Ehre, gerade Sie begrüssen zu dürfen...:hat:...:prost:...

P.:-):bier:
 
...das glaube ich dir sogar...:D...
… ich habe mal in einer Show im Archeon ( Themenpark in den Niederlanden) das Teil mal "an geritten" bei meinem bestem Kumpel getestet.
Also ich auf dem Pferd, im Galopp, reite ihn an..., und hau ihm das Teil auf die Nuss...
So war der Plan,
mein Kumpel hatte einen richtig guten Helm aus 8mm Rüststahl, darunter eine fette Polsterhaube.
Also abgesprochen war, ich haue nur ganz leicht auf den Kopf der mit dem Helm geschützt war.
Er sollte darauf hin die Augen verdrehen und theatralisch umfallen....
mein Kumpel verdrehte auch die Augen und viel auch sofort um, aber irgendwie anders als geplant..
… er hatte zwei Tage Kopfweh... :O!

Die Show haben wir nicht mehr wiederholt, mein Kumpel hat sich wehemennt geweigert... :D
verstehe ich nicht nicht… :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Show haben wir nicht mehr wiederholt, mein Kumpel hat sich vehement geweigert... :D
verstehe ich nicht nicht… :D

...:gruebel:...Na Sowas...:whistle:...

...warum hast du nicht einfach "Drucki" gefragt...?...:D...:evil:...:teufel:...der macht das ja häufiger in Trance (psychologischer Hinweis: Gewöhnungseffekt)...las ich neulich in der absolut seriösen Zeitschrift "klassische Schädelkloppe för Electricians - leicht gemacht" ...;-)...:D...

P.:-):bier:(*hrhrhr*):engel:
 

Zurück
Oben Unten