Chuck
MusicMan
Na - hoffentlich isser Tastendrücker, wir wollen ja unsere gern gesehenen Gitarristen nicht geleidigen.Wirklich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na - hoffentlich isser Tastendrücker, wir wollen ja unsere gern gesehenen Gitarristen nicht geleidigen.Wirklich![]()
nix da, kein mitleid für gänsestopfleberfetischisten!Und dann auch noch zum Froschflüsterer metamorphiert? ...armer Kerl!
da hast ja für uns beide gerade nochmal die kurve gekriegtAls wenn ihn der Schwabe von Geburt rausreißen könnt. Das ist ja kein Kong!
Als wenn ihn der Schwabe von Geburt rausreißen könnt. Das ist ja kein Kong!
Wieso? Bist du Kong von Geburt?da hast ja für uns beide gerade nochmal die kurve gekriegt
Na - wenigstens nich aus "Bairisch Kongo"Wieso? Bist du Kong von Geburt?
Eher heschisch Kongo...![]()
die wolle doch nur von ihre eischene broblemscher ablenge.Ne, ne mein Lieber, wir sind nicht für alle Eure Probleme zuständig.
http://bayerisch-kongo.blogspot.de/2007/03/bayrisch-kongo.html
Na, das Problem bist eher du selber...Ne, ne mein Lieber, wir sind nicht für alle Eure Probleme zuständig.
Na, das Problem bist eher du selber...![]()
von schwäbisch-französischen blubs abgesehenhier sind doch alle lieb, wie immer!
![]()
türlich, ich red ja auch von men.....lalalavon schwäbisch-französischen blubs abgesehen
von schwäbisch-französischen blubs abgesehen
und das von nem Hobbit, da lachen ja die Hühner und all das andere Federvieh (wie Lebermastenten) mit.türlich, ich red ja auch von men.....lalala
Überfordert so manchen...so viel is doch da gar nicht zu beachten...
Überfordert so manchen...