Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß290.833
70/71 hatten wir hier nicht . . .das ist dann aber ganz schön jung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
70/71 hatten wir hier nicht . . .das ist dann aber ganz schön jung...
Einigermaßen? EINIGERMAßEN???also muss es einigermassen nahrhaft sein
bei der gelegenheit bauen wir seinen wohnzimmerboden in einer hauruckaktion in eine einzige, große freudenkammer um.- du weisst schon, dass das dein finanzieller Ruin wäre, wenn Kong und ich gleichzeitig zum Essen kommen, mal ganz zu Schweigen von Mikkis Durst. Aber obwohl so ein besinnliches musizieren in Eurem Wohnzimmer mit 5 Vollröhrenboliden 218er, 8*15er, 2* 412 und zur Abrundung 2*810
da brauchen wir noch nicht mal ein Pleasureboard.
wieso?Und was stellst Du Dir da so vor?
Da sag ich erst recht nix dazu. Du hast eh wieder mal null Plan worums geht.Das ich das noch erleben darf![]()
Einigermaßen? EINIGERMAßEN???![]()
keine 18er?Nein, eigentlich nicht. Da habe ich keine Qualifikation, ich habe keine 15er oder 18er Boxen anzubieten. Ich war nur neugierig ...
WirklichDer "Bassist" könnte auch nur Tarnung sein. Zuzutrauen wärs dem.![]()
Ja ! Alle Franzosen ausser einigen WenigenGibt es eigentlich beliebte Franzosen ???
Ich meine wenn man Asterix, Obelix, Fernandel, Jean Reno und Lino Ventura mal aussen vor lässt . . .
zum Glück bin ich Schwabe von Geburt.Ja ! Alle Franzosen ausser einigen Wenigen![]()
Moin, wer will alles Bier?
Nein, eigentlich nicht. Da habe ich keine Qualifikation, ich habe keine 15er oder 18er Boxen anzubieten. Ich war nur neugierig ...
dem kerle trau ich alles zuWirklich![]()
zum Glück bin ich Schwabe von Geburt.![]()
Müßte das nicht heissen: Blubecker, Sie sind raus! ?blub, sie sind raus!
Als wenn ihn der Schwabe von Geburt rausreißen könnt. Das ist ja kein Kong!Und dann auch noch zum Froschflüsterer metamorphiert? ...armer Kerl!