Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1532008758398-1308173618.jpg

Ich stehe im Nirgendwo! :weep::D
 
Herr Profan, sie mich auch!:love:
Sie unterbeleuchtetes Flughörnchen!:love:

...:O!...man sollte nicht "nett" zu dir sein...:D...:prost:...

Moin allen Babbsgginen und Babbsäggen, heute ist Parkbankliebhabetag!

...soviele Sicherungen gibt es gar nicht, um das zu kompensieren...:whistle:...und: "...Schnautze!..."...


...geh nau!...:prost:...

Ich weiß nicht was.....aber was du nimmst muss gut sein :D

...Ja!...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen und den Herren und "Quasidrucki Druckluft" ( und der besondere Gruss heute geht aus unterschiedlichen Gründen an...:gruebel: ... an ...meine Frau...:stolz:...:-*...)...
 
Ich fahre ja liebe in die Normandie. Département 50 (Manche). Das ist die Contentin-Halbinsel. Beginnt ungefähr am Mont St. Michel und geht dann rauf bis zum Cap La Hague. Tolle Städte sind Coutances und Granville... Und die Gegend ist so ruhig. Auch im Hochsommer. Und 150 km Sandstrand. Und wer Lust hat, macht einen Tagesausflug nach Chausey oder auch mal nach Jersey. Für mich in Frankreich die Nummer 2 nach der Provence

Das hatten wir schon mal. :hat:
Im September geht's genau dorthin. :juhuu::juhuu:

Haus mitten auf dem Land, keine Nachbarn. Ruhe, gute Luft und lecker Essen.

Haus.jpg
 


Zurück
Oben Unten