Dann mach mal die Tischdecke weg damit wir auch was sehenWorauf Du so achtest... Ich hab nur Augen für die Dame hinter der Tischdecke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach mal die Tischdecke weg damit wir auch was sehenWorauf Du so achtest... Ich hab nur Augen für die Dame hinter der Tischdecke![]()
Ja sicher,ich bin ja fuer die Gesundheit meiner Mitmenschen verantwortlich,also die Pommes sind gestrichenDer Dottore hat halt krampfhaft woanders hingeschaut
Liegen so schwer im Magen...Ja sicher,ich bin ja fuer die Gesundheit meiner Mitmenschen verantwortlich,also die Pommes sind gestrichen![]()
Du hast recht. Die Dame und ich haben getauscht. Meine Pommes gegen ihre Salzkartoffeln. Sie ist sehr um mein Wohlergehen bemüht.Ja sicher,ich bin ja fuer die Gesundheit meiner Mitmenschen verantwortlich,also die Pommes sind gestrichen![]()
Genau. Und ich schlaf sowieso so schlecht in den letzten MonatenLiegen so schwer im Magen...![]()
Haus mitten auf dem Land, keine Nachbarn. Ruhe, gute Luft
Ganz, ganz weit im SüdenSchön.Wo ist das genau?
olle Gruftelfe!![]()
Ja sicher,ich bin ja fuer die Gesundheit meiner Mitmenschen verantwortlich,also die Pommes sind gestrichen![]()
Sie ist sehr um mein Wohlergehen bemüht.
Und ich schlaf sowieso so schlecht in den letzten Monaten
...fast,da ich kein Waffeleisen habe ist die Waffel in der Pfanne...du hast also "Einen" an der Pfanne...anne Waffel...
da ich kein Waffeleisen habe ist die Waffel in der Pfanne
Im weiteren Umland von la Haye du Puits.Wo ist das genau?
is des kurz hinter Worms?Im weiteren Umland von la Haye du Puits.
Oifach so...ohne irgendwas ?
Gibt's da Haie (nomen est omen)?Im weiteren Umland von la Haye du Puits.