doubleball
Unvollständig :-(
Hitzestau im Kopf? Wenn ich mich recht erinnere, dann ja.Hab ich überhaupt schon guten Morgen gesagt?![]()
Oben!Bier wo???????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hitzestau im Kopf? Wenn ich mich recht erinnere, dann ja.Hab ich überhaupt schon guten Morgen gesagt?![]()
Oben!Bier wo???????![]()
Da bin ich gar nicht scharf drauf...

Tja, das ist schon arg, nennen wir es mal, ungewohnt! Habe heute um 14.00Uhr Schluss gemacht, weil unerträglich!Da bin ich gar nicht scharf drauf...![]()
Na dannTja, das ist schon arg, nennen wir es mal, ungewohnt! Habe heute um 14.00Uhr Schluss gemacht, weil unerträglich!

Anhang anzeigen 229023
Wer bietet mehr?
Mit AKW-Abwärme kann das ja jederMorsche,
Hallo Doubbie alles gute zum Geburtstag, lass Dich feiern!
Von wegen!
Mit AKW-Abwärme kann das ja jeder![]()
Guten Morgen die DameGuten Morgen. Allen. Auch den Herren.

Dafür reicht bei uns eine Tomate für eine 7 köpfige Familie mit 5 Personen für einen schönen Tomatensalat.![]()

Hast du auch am Kopf an Schwammerl?Dafür reicht bei uns eine Tomate für eine 7 köpfige Familie mit 5 Personen für einen schönen Tomatensalat.![]()
Hast du auch am Kopf an Schwammerl?![]()
Du kennst den "Burli" von der EAV? "denn da Burli, der hat zwaaa..."Nein, nein, für Pilze war aufgrund der 3 Nasen und 4 Ohren kein Platz mehr.![]()
UrliDu kennst den "Burli" von der EAV? "denn da Burli, der hat zwaaa..."
Mit AKW-Abwärme kann das ja jeder![]()
Jetzt VideoKonferenz bei 37Grad.![]()

tja, dann musst wieder ein Hemd und Hosen anziehenJetzt VideoKonferenz bei 37Grad.![]()
und kannst nicht nur in den Badehosen vor dem Computer sitzen.dann lass ma ordentlich einen fahrenJetzt VideoKonferenz bei 37Grad.![]()
Du kennst den "Burli" von der EAV? "denn da Burli, der hat zwaaa..."