Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #144.044
Guten Morgen allerseits.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast68070, Bassone und 4 andere
  • #144.045
Mahlzeit, ihr Bankdrücker!

Und sonst?

- Hoschi ferkelt rum
- Glücksfee gefällt das
- da war doch nochn Geburtstach? Herzlichen Glückwunsch! Bleib aufrecht und gesund!
- Stampy hat's immer noch mit dem Blumen und den Bienen/Insekten
- jetzt versucht er's harmonisch - wird schon klappen, so als begnadeter Blues-Sänger
- schnelle Autos, aber keine Parkplätze - wofür braucht man in der Schweiz einen AMG? Alter, mach' gemächlich
-

ich brauch Kaffee!
Wo?

bis denn

• Like
Reaktionen: Gast68070, Bassone, FF und 3 andere
  • #144.047
Das gilt aber nur für die ersten drei, finde ich. Also die ersten drei, die man liest, fast egal welche. Dann fällt auf, dass er seine Romane immer mit den selben Charakteren besetzt, bei denen man auch ab dem ersten Auftritt sofort weiss, ob sie zu den Guten oder Bösen gehören; das bleibt dann idR bis zum Schluss so. Der Held startet immer recht gut in die Geschichte, erleidet dann einen schweren Schicksalsschlag und kommt unter die Räder, um am Ende wegen seines guten Charakters dann doch ganz oben in der Suppe zu schwimmen. Den Bösen trifft der Blitz beim Scheissen, garantiert. Der Held darf nebenbei noch Großes schaffen, z.B. eine Kirche mauern, eine Brücke zusammennageln oder zumindest getrennte Ablagekörbe für Eingangs- und Ausgangspost erfinden. Die Heldin wird geschändet und erfindet danach die Frauenrechte. Und einer der Schurken muss eine Hässliche heiraten.

Ich bin ein Arsch, ich weiss! :D
Herr FF, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :prost::prost:
Babymörder. :weep:

Guten morgen Herr Doppler! :kaffee:
Guten Morgen Herr Chuck :hat:.

Guten Morgen meine sehr verehrten Damen :hat: und Herren :prost:.

Endlich wieder alles im normalen Bereich. Gestern Beseitigung der Spuren der freitäglichen Geburtstagsfeier und anschließend Bespaßung der Gäste, die bis vorhin blieben. Vorhin dann gemeinsames Abschiedsfrühstück. Und jetzt sind alle auf der Heimfahrt und hier ist schöne Ruhe eingekehrt. Und draußen hat's nur noch luftige 25 Grad Celsius. Was für eine Wohltat. :juhuu:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast68070, Bassone und 3 andere
  • #144.052
Moin zusammen,heute habe ich grosses vor,Siesta unterm Sonnenschirm :hat::coffee: :yawn:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast68070, doubleball und 2 andere
  • #144.053
faul sau faul:bier:

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Gast68070, doubleball und eine weitere Person
  • #144.056
Wieder zu Hause. Hier verstehe ich die Menschen wenigstens :D

Oder hättet ihr auf Anhieb gewusst, was eine "Eleggdroblädsch" ist? :confused:

Ich geb mal nen Bier aus.
:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #144.057
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und DruckSchmerz
  • #144.059
9c266013-6995-43c7-a335-ccb33a5b0e73-jpeg.229434

...ist "die Katze" schon durch???...wurde die "letzte Ölung" ordnungsgemäß durchgeführt???...ist "der Schorle" after eight... - Fragen über Fragen...und warum sind die Schürzen "kleinkariert"...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten