G
Gast68070
Guest
fascht wie daheimImmer diese Pilcherei. Am Sonntag morgen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fascht wie daheimImmer diese Pilcherei. Am Sonntag morgen!![]()
der kleene Kerl is auf meinem Bein gelandet und hat artig
gewartet bis ich geknipst hatte dann war er wieder weg
Anhang anzeigen 229440
Du solltest als Insektenvorführer arbeiten.![]()

Herr FF, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.Das gilt aber nur für die ersten drei, finde ich. Also die ersten drei, die man liest, fast egal welche. Dann fällt auf, dass er seine Romane immer mit den selben Charakteren besetzt, bei denen man auch ab dem ersten Auftritt sofort weiss, ob sie zu den Guten oder Bösen gehören; das bleibt dann idR bis zum Schluss so. Der Held startet immer recht gut in die Geschichte, erleidet dann einen schweren Schicksalsschlag und kommt unter die Räder, um am Ende wegen seines guten Charakters dann doch ganz oben in der Suppe zu schwimmen. Den Bösen trifft der Blitz beim Scheissen, garantiert. Der Held darf nebenbei noch Großes schaffen, z.B. eine Kirche mauern, eine Brücke zusammennageln oder zumindest getrennte Ablagekörbe für Eingangs- und Ausgangspost erfinden. Die Heldin wird geschändet und erfindet danach die Frauenrechte. Und einer der Schurken muss eine Hässliche heiraten.
Ich bin ein Arsch, ich weiss!![]()

Babymörder.

Guten Morgen Herr ChuckGuten morgen Herr Doppler!![]()
.
und Herren
.
Ich beneide dichUnd draußen hat's nur noch luftige 25 Grad Celsius. Was für eine Wohltat.![]()
Ich beneide dich

Ich müßte den Signor claudio samt seinem Gschoß bitten. Es sind ja doch 700 km.Komm doch her, aber beeil Dich.
Guten Morgen aus Hoschi-Mutti-Hausen![]()
...Ich schenke dirr nen R!![]()
...ähem... - Danke!...
...
...Wer auf etwas schrägen Humor steht
...

...Und?!
Hat die Untersuchung weh getan?

...
Das arme Schwein . Ihr Kindermörder.
Oh Pardon,ich bin ja auf der Parkbank gelandet.