G
Gast68070
Guest
Wenns gut gwärzt isch dann isses gut...stelze. Das sagt man auch bei uns.
Würg. Das ist doch dieses graue Zeugs, da links:
Anhang anzeigen 229734
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns gut gwärzt isch dann isses gut...stelze. Das sagt man auch bei uns.
Anhang anzeigen 229734
Schau ihn Dir doch an, is ja nix dran an dem BubDas war jetzt aber schwerst gepilchert!![]()

Moment, ich schau mal nach...Habt ihr auch andere Gegenden?![]()
Wenn ich das als IT-Spacko hier einfüge, dann steht es auch hier richtig:edit meint: bei mir steht das Foto richtig rum
Der Trend geht zur ZweittomateAnd now to something completely different...
Mußte gestern meine Tomate "noternten" weil sonst der ganze Ast abgebrochen wäre![]()

Du kannst uns ja viel erzählen...Wenns gut gwärzt isch dann isses gut![]()
Seit weit kommt's noch, dass ich mir Kerle ansehe...Schau ihn Dir doch an
genau!Der Trend geht zur Zweittomate![]()
Schulung gewünscht?![]()
Deine Tochter ist dann also auch eine echte "Druckschmerz" ???????Hier noch eine kleine Geschichte von gestern!
Hilferuf unserer Tochter über die Whatsapp Familien Gruppe:
Kann mir mal jemand Klopapier zum Gäste-WC bringen! ?![]()

Ja, genau. Seeeeehr leggerWürg. Das ist doch dieses graue Zeugs, da links:
Und man hat danach eine "dezente" Fahne Bild vorm Hochladen drehen und speichern, z.B. mit Irfanview oder Paint oder sonstiger Bildbearbeitungssoftware. Da gibt's halt immer so eine Funktion "Drehen" oder vergleichbar.mach ma!
D A S sollen Tomaten sein??...stelze. Das sagt man auch bei uns.
Anhang anzeigen 229734
Da werden sogar die Tomaten blass.
Mit Recht.Ja, genau. Seeeeehr leggerUnd man hat danach eine "dezente" Fahne
In der 11. Klasse waren wir schon recht geschrumpft bzgl. Klassengröße; ich saß genau vor dem Lehrerpult. Die Englischlehrerin war strikte Vegetarierin, und meine Lieblingswurst war schon immer "dieses graue Zeugs". Ich hatte gerade mein Pausenbrot gefuttert, kommt Frau H. rein und setzt sich. Setzt zu sprechen an, zieht die Nase kraus,und fragt mich, ob ich wieder eines meiner (O-Ton) "grässlichen Pausenbrote" gegessen habe?Auf mein "Ja" hin hat sie mir erst mehrere ihrer geliebten Pfefferminz-Drops aufgezwungen und mich nach weiteren 5min mit einem Seufzen in die letzte Reihe verbannt
![]()
Ne, mit den DropsMit Recht.![]()
Hmmm, genau das hab ich gemacht - mit irfanview- und aufm desktop abgespeichert.Bild vorm Hochladen drehen und speichern, z.B. mit Irfanview oder Paint oder sonstiger Bildbearbeitungssoftware. Da gibt's halt immer so eine Funktion "Drehen" oder vergleichbar.

In der 11. Klasse hatten wir höchstens eine Bierfahne...man hat danach eine "dezente" Fahne
In der 11. Klasse
Workflow:Hmmm, genau das hab ich gemacht - mit irfanview- und aufm desktop abgespeichert.
Von da aus dann hochgeladen
![]()
Lasst mal die Butter weg, dann passen die Hosen auch wieder besser
Du auch, @Logabass![]()