Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #144.243
edit meint: bei mir steht das Foto richtig rum
Wenn ich das als IT-Spacko hier einfüge, dann steht es auch hier richtig:
Tomate.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri, Chuck und eine weitere Person

• #144.244
  • Like
Reaktionen: viersaitling, Chuck, Gast68070 und eine weitere Person
  • #144.250
Hier noch eine kleine Geschichte von gestern!
Hilferuf unserer Tochter über die Whatsapp Familien Gruppe:
Kann mir mal jemand Klopapier zum Gäste-WC bringen! ?:rofl:
Deine Tochter ist dann also auch eine echte "Druckschmerz" ???????:gruebel::gruebel::gruebel::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, DruckSchmerz und 2 andere
  • #144.251
:govampire: Würg. Das ist doch dieses graue Zeugs, da links:
Ja, genau. Seeeeehr legger :claphands: Und man hat danach eine "dezente" Fahne :D

In der 11. Klasse waren wir schon recht geschrumpft bzgl. Klassengröße; ich saß genau vor dem Lehrerpult. Die Englischlehrerin war strikte Vegetarierin, und meine Lieblingswurst war schon immer "dieses graue Zeugs". Ich hatte gerade mein Pausenbrot gefuttert, kommt Frau H. rein und setzt sich. Setzt zu sprechen an, zieht die Nase kraus,und fragt mich, ob ich wieder eines meiner (O-Ton) "grässlichen Pausenbrote" gegessen habe? :D Auf mein "Ja" hin hat sie mir erst mehrere ihrer geliebten Pfefferminz-Drops aufgezwungen und mich nach weiteren 5min mit einem Seufzen in die letzte Reihe verbannt :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #144.254
Ja, genau. Seeeeehr legger :claphands: Und man hat danach eine "dezente" Fahne :D

In der 11. Klasse waren wir schon recht geschrumpft bzgl. Klassengröße; ich saß genau vor dem Lehrerpult. Die Englischlehrerin war strikte Vegetarierin, und meine Lieblingswurst war schon immer "dieses graue Zeugs". Ich hatte gerade mein Pausenbrot gefuttert, kommt Frau H. rein und setzt sich. Setzt zu sprechen an, zieht die Nase kraus,und fragt mich, ob ich wieder eines meiner (O-Ton) "grässlichen Pausenbrote" gegessen habe? :D Auf mein "Ja" hin hat sie mir erst mehrere ihrer geliebten Pfefferminz-Drops aufgezwungen und mich nach weiteren 5min mit einem Seufzen in die letzte Reihe verbannt :D
Mit Recht. :D

• Like
Reaktionen: Gast68070, Chuck und FF
  • #144.258
Hmmm, genau das hab ich gemacht - mit irfanview- und aufm desktop abgespeichert.
Von da aus dann hochgeladen
:nix:
Workflow:

1. verdrehtes Bild in Irvanview laden
2. verdrehtes Bild richtig drehen
3. richtiges Bild unter gleichem Namen speichern, das "Original" also überschreiben, oder einen anderen Namen wählen, dann beim Hochladen aber auf das richtige Bild achten
4. Kontrolle durch einfaches Öffnen
5. hochladen, wenn richtig rum

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #144.260
Bis auf punkt 3 - ich habe den Namen "Tomate" vergeben- bin ich deiner work geflowed:-)
Aber ich weiß schon: Das Problem sitzt VOR dem Bildschirm:D
Ausserdem isses vieeel zu warm für so´ne Diskussion:confused:
Also erstma:
:prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast68070, Chuck und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten