Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heul nicht, du Pussy!Das schlimmste bis eben war das rüberlaufen in die Kantine, essen dort und wieder zurücklaufen.![]()
ahoi capitanoMoin zamme,nix neues heute,bin wieder auf See
![]()
Hier auch,nachts!..am Sonntag kühlts runter auf 34 Grad
Ciao Marinaioahoi capitano![]()

Hauptsache die Curry mit Pommes rw neben dem kleinen Salatblättchen war gut.Das schlimmste bis eben war das rüberlaufen in die Kantine, essen dort und wieder zurücklaufen.![]()
faul sau faulProbe vielleicht so in Richtung Poolbar verlegen sollten.

weich ei weichSelbst im Probekeller ist der Rosé schon lauwarm![]()

Sieh an, der Herr Schrotty. Habe die EhreDen braucht niemand anzulocken - der ist immer da (auch in Bayern) . . .![]()

http://www.badische-zeitung.de/wirt...es-koennten-teurer-werden-x1x--155124046.htmlPuh
Hauptsache die Curry mit Pommes rw neben dem kleinen Salatblättchen war gut.
Blosse Hände.....Volle Hände...…...Benutze sie Bässer zum Bassen , du siehst ja dass du mit den anderen Aktivitäten nix produktives erreichst.... Also Übe...……………………….Mit 11 hatten wir früher anno 1848 im Klondyke schon die erste Million geschürft! Mit bloßen Händen!
Und mit 14 hatten wir früher anno 1851 in Carson City die Million schon wieder mit Glücksspiel, Whisky und Frauen verprasst! Mit vollen Händen!![]()

und denk an deinen Flüssigkeitshaushalt!!!
Also trinke !!!So, endlich darf ich das warme Büro verlassen und 'raus ins Freie an die (frische) Luft...![]()

du hast dich vertanSo, endlich darf ich das warme Büro verlassen und 'raus ins Freie an die (warme) Luft...![]()
Frische Luft...So, endlich darf ich das warme Büro verlassen und 'raus ins Freie an die (frische) Luft...![]()

Der lügt doch!
du Glücksprinz

Der hat schamlos gelogen, Herr Chuck. Von wegen vertan...du hast dich vertan
Vllt. schwäbischer HumorDer hat schamlos gelogen, Herr Chuck. Von wegen vertan...