G
Gast25243
Guest
Also doch FSK FKK18 natürlich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch FSK FKK18 natürlich!![]()
Vin Santo aus Umbrien? Oder Toskana? (Ich mag den umbrischen viel lieber). Und diese Biscotti heißen Cantuccini (alle mandorle). Und die Verbinung dieses harten Gebäcks, welches durch den Wein schön weich wird, mit dem Wein ist einfach himmlisch. Gibst Du mir bitte was ab?Man muss das schon richtig machen. Biscotti und Vin Santo, das kann schon lecker sein
![]()
haste des verdient?Vin Santo aus Umbrien? Oder Toskana? (Ich mag den umbrischen viel lieber). Und diese Biscotti heißen Cantuccini (alle mandorle). Und die Verbinung dieses harten Gebäcks, welches durch den Wein schön weich wird, mit dem Wein ist einfach himmlisch. Gibst Du mir bitte was ab?

Da seh ich ganz viele "Trendsetter" auf der Straße.Ich bin ein Trendsetter.
Ich wusste es schon lange.![]()
Da ich in FLorenz drüber gestoplert bin, kenne ich vermutlich den toskanischen. Aber wenn du sagst, dass der umbrische auch leggerlegger ist, dann glaube ich das sofort. Leggerlegger können die Italiener einfachVin Santo aus Umbrien? Oder Toskana? (Ich mag den umbrischen viel lieber).
Wenn du es sagst, glaube ich das sofort. Mein Erinnerungsvermögen ist generell recht löchrigUnd diese Biscotti heißen Cantuccini (alle mandorle).
Und am Schluss den Wein süffeln mit dem ganzen aufgeweichten Krümelkram. GeilUnd die Verbinung dieses harten Gebäcks, welches durch den Wein schön weich wird, mit dem Wein ist einfach himmlisch. Gibst Du mir bitte was ab?
Heinz, Horst, Klaus und GerhardDa seh ich ganz viele "Trendsetter" auf der Straße.![]()
Komm her Bruder im Geiste.Biscotti und Vin Santo, das kann schon lecker sein![]()

Bis die Flasch leer isch!Immer schön den Keks eintunken.
And dancing Tomtom.Heinz, Horst, Klaus und Gerhard![]()
Was ist das - Regen?
Lasst mal die Butter weg, dann passen die Hosen auch wieder besser![]()
Ich sag nur Hose...![]()
Und ich ergänze: "Dicke Hose!"
...oha...

......oha...
...meinst du "Buddhabass"...?......
P.
P.S. Achja, So, Moin den "Schwitzigen" und "Schweissigen" sowie den "Dicken Hosen" inklusive der "heissen Höschen"...![]()
Ohne Hose kein Nutella![]()
......oder man braucht die Butter als Schmiermittel, um überhaupt in die Hose zu kommen...

...Schau ihn Dir doch an, is ja nix dran an dem Bub![]()

Feucht???Jepp. Nass und erfrischend.
Fühlt euch gekühlt.![]()
Obacht - Schätzelein !![]()