claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Ciao Herr Doppler,Wo bist Du?![]()
am Hamburger Holzhafen
Gruss
claudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ciao Herr Doppler,Wo bist Du?![]()
Ciao @GlücksfeeUnd was gibt's dazu? Matjesfilet?
Bist du schon da, wo Dein Bier herkommt?![]()
Gut, daß Nymi das nicht mehr mit ansehen muß.

Bier schon, aber Heineken?????? Geht das bei dir als Bier durch????
Als Glühwein ???Bei 34 Grad![]()

Ciao @ChuckGut, daß Nymi das nicht mehr mit ansehen muß.
Skal alter Friese![]()
Ciao Herr Doppler,
am Hamburger Holzhafen
Gruss
claudio

Klar. Immer noch besser als dieses Zeugs, was man mir in BW kredenzt hat.Bier schon, aber Heineken?????? Geht das bei dir als Bier durch????

Aber in HH, da ist die Chance groß, "Flens frei" zu bekommen. Das schmeckt mir am besten von allen Bleifreien aus Großbrauereien.wenn ich Bleifrei saufen muss, habe ich nicht viel Auswahl...
Ciao Herr Doppler,
Wie bist Du denn angereist? Falls mit Bahn oder Auto... könntest auf der Rückfahrt hier in OS ja einen Zwischenstopp einlegen.
Klar. Immer noch besser als dieses Zeugs, was man mir in BW kredenzt hat.![]()
Opel???Ciao Herr Doppler,
ich habe einen Mietwagen:
Anhang anzeigen 230093
Schick mir doch Deine Nummer per PN, dann rufe ich Dich an.
Gruss
claudio

hehehe, nene, schon das BenzcabrioOpel???
Na, dann muss ich mir das mit der PM noch mal überlegen...
![]()
Poserhehehe, nene, schon das Benzcabrio
klaro, will ja der best angezogene Bassicer bleiben

Also fährste das Ding mit Hutklaro, will ja der best angezogene Bassicer bleiben![]()
Wobei der Insignia wohl schon das bessere Transportvehikel für viele Bässe sein dürfte. Und durchaus ein schickes.hehehe, nene, schon das Benzcabrio
Also fährste das Ding mit Hut![]()
aber hallo! Klar dochAlso fährste das Ding mit Hut![]()
ja, aaaaber wer denkt denn im Urlaub praktisch? Das Flightcase von meinem Kopflosen hat jedenfalls rein gebasst.Wobei der Insignia wohl schon das bessere Transportvehikel für viele Bässe sein dürfte. Und durchaus ein schickes.
Das hätte ich jetzt auch gesagt.hehehe, nene, schon das Benzcabrio
Also fährste das Ding mit Hut![]()

Wobei der Insignia wohl schon das bessere Transportvehikel für viele Bässe sein dürfte. Und durchaus ein schickes.