G
Gast43957
Guest
Das wird nicht schwierig seinklaro, will ja der best angezogene Bassicer bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nicht schwierig seinklaro, will ja der best angezogene Bassicer bleiben![]()
Bei den Bassicerinnen hat er harte KonkurrenzDas wird nicht schwierig sein![]()
SpindeltreppWenn einem der Hoschi eine reinzimmert ist es wohl ziemlich wurscht...
Mach nur so weiter...
...Du bist immer so höflich...
...gleich gehts los Richtung Eemshaven, dann die Fähre nach Boooooooorkum!![]()
, Mist, ich meinte latürnich "Schnautze"...
...OmG - die Erde wird nicht mehr dieselbe sein...danach...
...Meine Frau fährt nicht so gerne Schiff!
Du Schoofseggl, jetz hersch abber uff, gell, Lällabäbbl, Lombaseggl...!![]()
...
...und Moin den Herren...
...und Moin den " herrlichen Balkoninhabern"...
...(ischabeneineerrasse

...
...Hah, jetzt kann ich den Schafseckl an nen Banker weiterreichen.Nene, der Schafseckl geht heute eindeutig an mich![]()
Was der Friese so Ultrahighspeed nennt...![]()
...Also gut, dann will ich der werten Bankgemeinde weitere Kulturschocks ersparen und wende wieder die mir sehr wohl geläufige Schriftsprache an - no sotts au dr letschde Bachel verschtanda...![]()
Seit der Hosch hier ausschließlich pfälzisch babbelte schockt uns nix mehr.![]()
...ich finde es ausserordentlich beruhigend, wenn "Hoschi" Pälsislang schreibt, weil dann "Alles Gut" ist...

...dann würde es arg...Handy tippen ischt blöde!
...
Das Wort Salatgurke hat sowas erfrischendes...
...
wieso Finger......
...lotdatt...
...ich weiss nicht......ich finde es ausserordentlich beruhigend, wenn "Hoschi" Pälsislang schreibt, weil dann "Alles Gut" ist...
...schrübe er "Oxfort hochdütsch"...
...
...dann würde es arg...
...mit "elektrischen Wurstfingern" bestimmt......
...
P.![]()
Schon klarSpindeltrepp
Wendeltrepp - hat e Aug
Wendehals - hat 2 Auge
Hör auf zu pilchern! Ich verpetz Dich sonst beim Hoscherich.Das wird nicht schwierig sein![]()

Schon klar![]()

...
...
...Sali zaeme,bin daen emol am und ufem Wasser
![]()
Was du in letzter Zeit ständig ufem Wasser bist!!!
Was ist denn das für einer, dieser "Wasser"??? Na???
...oha...
Hat das Zeit bis Dienstag? Dann treffe ich den Kantinen-Wolfgang, der u.a. (Quer-)Flöte spielt. Den würde ich dann fragen.kurze Einschätzung von euch ist gefragt
ich spiele ja Tinwhistle also Flöte.
Nun möcht ich mir ne Verstärkung holen
meint ihr das Teil taugt wenn ich da mit Mic drüber spiele
https://m.thomann.de/de/fishman_loudbox_mini.htm?o=13&search=1533152935
oder eher Aktivmonitor mit Mischpult.
Möchte halt nicht mehr als nötig ausgeben
klar.....das wär fein von dirHat das Zeit bis Dienstag? Dann treffe ich den Kantinen-Wolfgang, der u.a. (Quer-)Flöte spielt. Den würde ich dann fragen.