Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #144.690
:love:
Und der blöde Sack von Besitzer hat ihm nichts abgegeben? Herzloser Kerl. :(!

Ich hab im letzten Sommer folgende schöne Szene erlebt: Der Herr Dopplerhund und ich setzen uns nach einem längeren Spaziergang bei größerer Wärme zur Entspannung auf die schattige Terrasse eines hiesigen Eiscafés. Am Nachbartisch nimmt kurz darauf ein Paar nebst Schäferhündin Platz. Und sie geben eine Bestellung für drei :gruebel: auf. Bei der Lieferung gibt es: zwei Eisbecher für die Menschen und zwei Kugeln Eis in der Waffel für den Hund :claphands:. Und die ersten Schlecks bekommt der Hund aus der Hand. Und als die Hälfte seines Eises vertilgt war, wurde die Waffel mit der zweiten Hälfte vor ihn auf den Boden gelegt, wo er selig Eis nebst Waffel verspeiste, und zwar ganz genüsslich, nicht hundetypisch gierig.

Der Herr Dopplerhund guckte ein wenig sehnsüchtig... :-( Schließlich ließ ich mich erweichen und bestellte eine Kugel Vanille in der Waffel für ihn. Als ich ihm das Eis vor die Nase hielt, wollte er erst nicht glauben, dass das wirklich für ihn war. Er guckte mich an, als würde er um Erlaubnis bitten (oder befürchten, ich könnte ihn verarschen). Schließlich schnellte seine Zunge hervor, und ganz langsam schleckte er sein erstes eigenes Eis

Ach Doubbie ... das ist eine sehr schöne und auch lustige Geschichte. Und so schön geschrieben. :love:

Der Airdale hat übrigens ein halbes Brötchen bekommen, ganz verstohlen unterm Tisch. Das Herrchen hat sein Bein davorgehalten, damit der Kellner nix sieht.

Hier in Cochem scheinen mir alle recht tierlieb zu sein. Bei sehr vielen Läden stehen Wasserschüsseln vor der Tür. Dürsten muss hier keiner.

• Like
Reaktionen: doubleball, FF, Gast68070 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten