Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #144.844
Träum weiter:stolz:
Die Bahn hab ich schon lange abgehakt - vor allem, wenn es um Termine geht!
Meine letzte Erfahrung: Kundenbesuch in der Nähe von Chartres. ICE/TGV von Würzburg nach Paris. Alles kein Problem... dachte ich:(!
Das Problem began damit, das schon auf der Schnellstrecke zwischen Wü und F 45 min Verspätung aufgebaut wurde. danach war der Anschluß nach SB weg und damit auch alle folgenden Reservierungen.
Das Ende vom Lied - ich kam mit 12 Stunden Verspätung beim Kunden an!:(!
So, oder ähnlich lief es in den letzten Jahren mit der Bahn bei mir.
Kenne ich nicht anders. Diese permanenten, massiven Verspätungen führten dazu, dass ich nur noch ganz selten Bahn fahre. Ausnahme: OS-Berlin ohne Umsteigen. Klappt tatsächlich gut.

Bis vor wenigen Jahren hatte ich mindestens einmal im Monat in Stuttgart zu tun. Da bin ich immer zu spät gekommen. Bin dann von der Schiene in die Luft gewechselt. Ökologisch nicht entschuldbar, aber ich hatte Termine, verdammt nochmal.

• Like
Reaktionen: basshaegar, Chuck und Gast68070
  • #144.846
Kenne ich nicht anders. Diese permanenten, massiven Verspätungen führten dazu, dass ich nur noch ganz selten Bahn fahre. Ausnahme: OS-Berlin ohne Umsteigen. Klappt tatsächlich gut.

Bis vor wenigen Jahren hatte ich mindestens einmal im Monat in Stuttgart zu tun. Da bin ich immer zu spät gekommen. Bin dann von der Schiene in die Luft gewechselt. Ökologisch nicht entschuldbar, aber ich hatte Termine, verdammt nochmal.
wärsch Maurer gworre dann hättsch was gscheits glernt

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF, doubleball und 2 andere
  • #144.850
Ja ja, die arbeiten so unglaublich genau. Ne Architektin hat mal gesagt: "Bei den Maurern kannste froh sein, wenn die aufm Grundstück bleiben." :D
Und wenn du die Maurer überlebt hast, kommen die Gipser - die weisse Gefahr! :D

• Like
Reaktionen: Gast68070, Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #144.851
Habe mir im Edeka 2 Flaschen 0,75L Unfiltriertes von 'ner örtlichen Brauerei mit heimgenommen. Erstaunlich, wie schnell das bei der Hitze verdunstet :O! wenn die Flasche mal auf ist :prost:

• Like
Reaktionen: Gast68070, Gast25243 und doubleball
  • #144.853
"Bei den Maurern kannste froh sein, wenn die aufm Grundstück bleiben." :D

...im Übrigen ist der Spruch etwas anders..[Klugscheissmodus Ein)...

..." der Stahlbauer arbeitet im Millimeterbereich,
...der Holzbauer arbeitet im Zentimeterbereich...
...und beim Maurer hast du vielleicht Glück, das er auf dem richtigen Grundstück arbeitet..."...

[Klugscheissermodus aus]...;-)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Bassone und 2 andere
  • #144.854
Habe mir im Edeka 2 Flaschen 0,75L Unfiltriertes von 'ner örtlichen Brauerei mit heimgenommen. Erstaunlich, wie schnell das bei der Hitze verdunstet :O! wenn die Flasche mal auf ist :prost:
:prost::prost:
Ich habe vor weniger als 5 Minuten eine Flasche Lammsbräu alkfrei geöffnet... das machte einmal nur Zisch und schon war die Pulle leer. Einfach so verdampft der Inhalt.

• Like
Reaktionen: tofi1, Mecki, Gast25243 und 2 andere
  • #144.857
:prost::prost:
Ich habe vor weniger als 5 Minuten eine Flasche Lammsbräu alkfrei geöffnet... das machte einmal nur Zisch und schon war die Pulle leer. Einfach so verdampft der Inhalt.
Die füllen da einfach nur noch Luft rein, ein unglaublicher Skandal ist das! :teufel:

• Like
Reaktionen: Mecki, Chuck, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten