Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Himmel, ich dachte
...ja, die Geschichte des D...... ist eine Geschichte voller Missverständnisse...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himmel, ich dachte
...
Halt die Gosch, Dabbes!![]()
...
JaBin ich Architekt oder Scheisshausbeauftragter?
Kenne ich nicht anders. Diese permanenten, massiven Verspätungen führten dazu, dass ich nur noch ganz selten Bahn fahre. Ausnahme: OS-Berlin ohne Umsteigen. Klappt tatsächlich gut.Träum weiter
Die Bahn hab ich schon lange abgehakt - vor allem, wenn es um Termine geht!
Meine letzte Erfahrung: Kundenbesuch in der Nähe von Chartres. ICE/TGV von Würzburg nach Paris. Alles kein Problem... dachte ich
Das Problem began damit, das schon auf der Schnellstrecke zwischen Wü und F 45 min Verspätung aufgebaut wurde. danach war der Anschluß nach SB weg und damit auch alle folgenden Reservierungen.
Das Ende vom Lied - ich kam mit 12 Stunden Verspätung beim Kunden an!
So, oder ähnlich lief es in den letzten Jahren mit der Bahn bei mir.
Ein neues Betriebssystem?OS-Berlin

wärsch Maurer gworre dann hättsch was gscheits glerntKenne ich nicht anders. Diese permanenten, massiven Verspätungen führten dazu, dass ich nur noch ganz selten Bahn fahre. Ausnahme: OS-Berlin ohne Umsteigen. Klappt tatsächlich gut.
Bis vor wenigen Jahren hatte ich mindestens einmal im Monat in Stuttgart zu tun. Da bin ich immer zu spät gekommen. Bin dann von der Schiene in die Luft gewechselt. Ökologisch nicht entschuldbar, aber ich hatte Termine, verdammt nochmal.
Jo,und die Schuhe haette er sich auch selber machen koennenwärsch Maurer gworre dann hättsch was gscheits glernt
wärsch Maurer gworre dann hättsch was gscheits glernt
Wie gut ist der Spruch denn!Jo,und die Schuhe haette er sich auch selber machen koennen![]()

Und wenn du die Maurer überlebt hast, kommen die Gipser - die weisse Gefahr!Ja ja, die arbeiten so unglaublich genau. Ne Architektin hat mal gesagt: "Bei den Maurern kannste froh sein, wenn die aufm Grundstück bleiben."![]()
"Bei den Maurern kannste froh sein, wenn die aufm Grundstück bleiben."![]()

Habe mir im Edeka 2 Flaschen 0,75L Unfiltriertes von 'ner örtlichen Brauerei mit heimgenommen. Erstaunlich, wie schnell das bei der Hitze verdunstetwenn die Flasche mal auf ist
![]()

Man möchts nicht glaubenEinfach so verdampft der Inhalt.
Und wenn du die Maurer überlebt hast, kommen die Gipser
...frei "im wahrsten Sinne des Wortes"...von Alles...
Die füllen da einfach nur noch Luft rein, ein unglaublicher Skandal ist das!
Ich habe vor weniger als 5 Minuten eine Flasche Lammsbräu alkfrei geöffnet... das machte einmal nur Zisch und schon war die Pulle leer. Einfach so verdampft der Inhalt.
Jedes Wort ist wahr, bei mir genau das Gleiche!Man möchts nicht glauben![]()
Frei von Sauberkeit..."...die Gipser und die Kalker..."...eine Ode an diese Menschen......frei "im wahrsten Sinne des Wortes"...von Alles...
P.![]()
Die füllen da einfach nur noch Luft rein, ein unglaublicher Skandal ist das!![]()