Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Frei von Sauberkeit![]()
...auch...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei von Sauberkeit![]()
...
Sauberkeit ist das A und O in meinem Metier,zero Spuren hinterlassen sozusagen...Sauberkeit ist dann doch wohl eher nebensächlich und störend.

Ich hab's schon länger geahnt.Die füllen da einfach nur noch Luft rein, ein unglaublicher Skandal ist das!![]()

Das stimmt. Unvorstellbar ist das! Ne echte Sauerei.Man möchts nicht glauben![]()

Die Grundvoraussetzung sozusagen für ein nachhaltiges, erfolgreiches GeschäftSauberkeit ist das A und O in meinem Metier,zero Spuren hinterlassen sozusagen![]()
Aber hej, wir haben es aufgedeckt. Uns hält so schnell keiner zum Narren!Ich hab's schon länger geahnt.
Das stimmt. Unvorstellbar ist das! Ne echte Sauerei.![]()
Ich sehe schon unsere Standbilder auf den Plätzen der großen Städte stehen... Sauberkeit ist das A und O in meinem Metier,zero Spuren hinterlassen sozusagen![]()

Die Entdecker der internationalen Bierverschwörung.Aber hej, wir haben es aufgedeckt. Uns hält so schnell keiner zum Narren!Ich sehe schon unsere Standbilder auf den Plätzen der großen Städte stehen...
![]()

Ich sehe schon unsere Standbilder auf den Plätzen der großen Städte stehen...![]()

...bitte Ja...
...
...ich freue mich...

...und wer darf die dann "entwerfen"...?...

...Nachhaltig heißt: Wo der hinlangt wächst kein Gras mehrDie Grundvoraussetzung sozusagen für ein nachhaltiges, erfolgreiches Geschäft![]()
Heißt das nicht, wo ich hinpiss wächst kein Gras mehr?Nachhaltig heißt: Wo der hinlangt wächst kein Gras mehr![]()
Das liegt an der Schorle...Heißt das nicht, wo ich hinpiss wächst kein Gras mehr?
Än Stein in de Rhein@ProfAmateur was willst Du werfen?
Gepackt und geputzt![]()

@ProfAmateur was willst Du werfen?

...bitte, hä?...

...
Än Stein in de Rhein![]()

Erst morgen, Mann!...sehto, datdu loskömmst...und immer schön die Hände am "Lenkrad" lassen......
P.![]()

Bist du immer noch im ICE und schreibst mit uns dummes Zeuch?Heißt das nicht, wo ich hinpiss wächst kein Gras mehr?
Signor Dopplerone,sie waeren ein hervorragender Consigliere,wenn sie mal einen Job suchen...Die Grundvoraussetzung sozusagen für ein nachhaltiges, erfolgreiches Geschäft![]()