G
Gast68070
Guest
knapp über 20 gradLive-BerichtAnhang anzeigen 230500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knapp über 20 gradLive-BerichtAnhang anzeigen 230500
Du weißt schon, dass Du da nix umbauen darfst?!![]()

Die Dreisam trocknet aus und der Hoschi fahrt in Urlaub statt einen Kanal vom Atlantik zu graben. O tempora, o mores. Oder heißt das "tempera"? Temperaturen?

) wars noch nie soooooo voll.Bis um 1.oo Uhr die Polizei kam und wir nach drinnen umziehen mussten. Da waren immer noch 30° C draussen. In einer halben Stunde muss ich auch wieder ran, zum Glück nur für 3 std....nsere Gartenfete gestern war ein voller Erfolg
Ohne Grüne wäre es ja auch keine GartenfeteBis um 1.oo Uhr die Polizei kam
Zwei Engländer haben sich beim Deutschlandurlaub verfahren.
"Where the hell are we?"
"Don't know. I can't find this fucking city called "Ausfahrt" on my Maps!"![]()

Live-Bericht

MOIN allerseits...… unsere Gartenfete gestern war ein voller Erfolg. Die Leute haben den Garten gestürmt als gäbs kein Morgen mehr. In den 30Jahren (solange hab ich den Laden schon) wars noch nie soooooo voll.Bis um 1.oo Uhr die Polizei kam und wir nach drinnen umziehen mussten. Da waren immer noch 30° C draussen. In einer halben Stunde muss ich auch wieder ran, zum Glück nur für 3 std....

Ich fange gleich an Eintrittskarten zu drucken, die werden dann sonntags in Enzklösterle auf dem Parkplatz für 39,-EUR vertickt - "All inclusive, for VIP only",.. und im zweiten Atemzug ob der "Black Forest" also der " Schwarzwald " auch Sonntags geöffnet hätte,...
Aber wer will da schon hin?![]()
Naja, das war ja von Anfang an klar, wer die Hosen an hat.![]()

Mag sein. Aber die liegt in der PfalzMit hat's da gefallen. Nette Kleinstadt.
Und da gibt's schon zum Frühstück Kaffeeschorle 
Ach stimmt ja, du machst keinen Unterschied zwischen Ober-, Kur- und Pfalzpfalz.Aber die liegt in der Pfalz
Jau, hab ich gesehen. So grauer Wurstbrei, genannt Leberwurst. Und dazu noch mit Senf...gutes Essen
Schorle

Was, wo? Für mich auch bitte!So grauer Wurstbrei, genannt Leberwurst. Und dazu noch mit Senf...![]()

Damit hast du den graubraunen Wurstbrei namens Saumagen aber noch nicht recht gewürdigt.So grauer Wurstbrei

doppelt bitteWas, wo? Für mich auch bitte!![]()

Damit hast du den graubraunen Wurstbrei namens Saumagen aber noch nicht recht gewürdigt.![]()