Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #145.163
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast68070 und Chuck

• #145.164
MOIN allerseits...… unsere Gartenfete gestern war ein voller Erfolg. Die Leute haben den Garten gestürmt als gäbs kein Morgen mehr. In den 30Jahren (solange hab ich den Laden schon:bang::bang::bang::bang::bang:) wars noch nie soooooo voll.Bis um 1.oo Uhr die Polizei kam und wir nach drinnen umziehen mussten. Da waren immer noch 30° C draussen. In einer halben Stunde muss ich auch wieder ran, zum Glück nur für 3 std....

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast5650, doubleball und 4 andere
  • #145.166
Zwei Engländer haben sich beim Deutschlandurlaub verfahren.
"Where the hell are we?"
"Don't know. I can't find this fucking city called "Ausfahrt" on my Maps!" :teufel:

...die Amis sind noch besser,...vor langer Zeit wollte mal an einem Sonntag einer wissen wie er nach Wisebäjden komme,... ok,.. und im zweiten Atemzug ob der "Black Forest" also der " Schwarzwald " auch Sonntags geöffnet hätte,...B)B):O!;-):D:D:bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, FF und eine weitere Person
  • #145.168
:moose_head:
MOIN allerseits...… unsere Gartenfete gestern war ein voller Erfolg. Die Leute haben den Garten gestürmt als gäbs kein Morgen mehr. In den 30Jahren (solange hab ich den Laden schon:bang::bang::bang::bang::bang:) wars noch nie soooooo voll.Bis um 1.oo Uhr die Polizei kam und wir nach drinnen umziehen mussten. Da waren immer noch 30° C draussen. In einer halben Stunde muss ich auch wieder ran, zum Glück nur für 3 std....
:good_evil::rock::rock:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #145.169
,.. und im zweiten Atemzug ob der "Black Forest" also der " Schwarzwald " auch Sonntags geöffnet hätte,...
Ich fange gleich an Eintrittskarten zu drucken, die werden dann sonntags in Enzklösterle auf dem Parkplatz für 39,-EUR vertickt - "All inclusive, for VIP only" :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Gast68070
  • #145.170
image.jpg

Und das bei meiner Höhenangst. Was des Keksje alles bewirkt bei mir :dizzy::dizzy::rofl:

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri, Gast43957 und 6 andere
  • #145.171
Naja, das war ja von Anfang an klar, wer die Hosen an hat. :D

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast43957, Bassone und 7 andere
  • #145.174
Aber die liegt in der Pfalz
Ach stimmt ja, du machst keinen Unterschied zwischen Ober-, Kur- und Pfalzpfalz. :o)
Oberpfalz = Bier
Kurpfalz = @Stampy
Pfalz = Wein, gutes Essen, hervorragende Lebensqualität, Wald, Rhein, der schönste Flecken auf Erden, Schorle, Tramps....etc. p.p.

Edit: auf vielfachen Wunsch von @beate ;-), wurde oben zu sehende Auflistung um den Eintrag "Tramps" erweitert. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast43957, Chuck und 5 andere
  • #145.175
Die Tramps hasde vergesse, die dene des Wasser immer bis zum Hals schdehe dud.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast62174, Gast25243 und 4 andere
  • #145.179
  • Like
Reaktionen: FF, Gast25243, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten