G
Gast43957
Guest
Aber sonnenklar.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sonnenklar.![]()
Wobei.… ob Trump......ob Sau
Naa, aber die Einkaufsquelle von Helmut Kohl war doch ein mit Donald verwandter Metzger namens Trump.Was? Trumpmagen? Gibbet datt?
![]()
Also dass ihr ja ned schneller dosch die Geschend rennd alswie die Wendeldrebb.
Gute Güte.Naa, aber die Einkaufsquelle von Helmut Kohl war doch ein mit Donald verwandter Metzger namens Trump.
Die sind doch jetzt blau?Ohne Grüne wäre es ja auch keine Gartenfete![]()

Herr Doppler, ich muß doch bitten. Amberg liegt in der Oberpfalz, einem bayrischen Regierungsbezirk. Sie haben schon eine etwas eigentümliche Sprache, nicht wenige sagen: Die bellen!Aber die liegt in der Pfalz
Bredouille, Hoschi, Bredouille...ich denk ich bin in de Brädonje
Noch...![]()

Im Dienst?Die sind doch jetzt blau?![]()
Pfalz ist Pfalz!Herr Doppler, ich muß doch bitten. Amberg liegt in der Oberpfalz, einem bayrischen Regierungsbezirk. Sie haben schon eine etwas eigentümliche Sprache, nicht wenige sagen: Die bellen!
Beispiel: Wou isna dou lou? Was ist denn hier los?

Saupreiß. sächsischer!Pfalz ist Pfalz!![]()

Bredouille, Hoschi, Bredouille...

und auch im Geiste scheinbar geläutert,
Wo?Sag ich doch. Wenn man nördlich der sieben Berge in den Mooren und Sümpfen der norddeutschen Tiefebene vor sich hinmoder(ier)t,Pfalz ist Pfalz
Im Kopp! In Gedanken!
Ahja. Danke. Aber ebent nur scheinbar...Im Kopp! In Gedanken!

Ich ersetze "geläutert" durch "stark irritiert".
Meinst, das hilft jetzt noch was?Ich ersetze "geläutert" durch "stark irritiert".![]()
Niedersächsischer! Soviel Zeit muss sein!Saupreiß. sächsischer!![]()