Chuck
MusicMan
Jau - die sind gut drauf beim Ritter. Was es da mittlerweile für Sorten gibt. Sogar Bässe machen die jetzt.
Mir ist aber Voll-Nuss immer noch am liebsten
Mir ist aber Voll-Nuss immer noch am liebsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chuck, du kannst aber doch ganz schön direkt werden, Mannomann.Sag einmal, du fränkischer Flachwichser, was mischst du dich ein da ein?![]()
Bei uns in Essen ist das Rathaus auch sehr musikalischrund ums rathaus..da wo sich normalerweise eben die pfeifen aufhalten..![]()
Du - erstens ist der mainzel Franke, deren gesamte Existenz ist ja aus bayrischer Sicht schon peinlich. Und dann teilt der selber oft ganz schön aus...Chuck, du kannst aber doch ganz schön direkt werden, Mannomann.
danke ...Chuck, du kannst aber doch ganz schön direkt werden, Mannomann.
Soso...jaja. Ich habe ja auch tief im innersten meiner kleinen Bassistenseele laut vor mich hingegrinst.![]()
Dann krieg wenigstens ich ausnahmsweise nicht alles ab.Wartest Du jetzt darauf, dass mich die geballte frängisch - bajowarische Allianz bombadiert oder was ?![]()
keine angst, ich bin ja hierWartest Du jetzt darauf, dass mich die geballte frängisch - bajowarische Allianz bombadiert oder was ?![]()
träum ruhig a bisserl weiter.Dann krieg wenigstens ich ausnahmsweise nicht alles ab.![]()
Ich glaub an den Weihnachstmann, der hat mir ein T-Shirt und nen Satz Saiten gebracht.träum ruhig a bisserl weiter.
du glaubst auch sicher noch ans osterkarnickel, oder?
nachdem du dem viech vorher lebendig die pfoten rausgerissen hast, schon klarIch glaub an den Weihnachstmann, der hat mir ein T-Shirt und nen Satz Saiten gebracht.
Das Osterkarnickel hab ich letztes Ostern mit Preiselbeeren verspeisst.![]()
Hauptsache, du kommst da nicht drüberdas ist alles für uns der Weißworschtequator.