Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:O!...also prüfst du...oder prüfst du mehr, als Andere - ... und mehr als "prüfen" ist dann ja "überprüfen"...:gruebel:...:confused:...Toll!...:prost:...und am Ende des Tages wird dann der Prüfer durch seinen Vorgesetzten ( also, der sitzt vor ihm ) sicherlich überprüft, weil der ja "mehr" prüft, als der Vorherige...:zyklop:...

...:confused:...ich sollte in Etwa so Etwas nicht schreiben, weil dann bestimmt irgendjemand Das prüft, was von seinem Vorgesetzten dann "mehr als über-" prüft wird...:O!...

P.:-):bier:

...Pläne sind für Amateure, Profis benutzen "Visionen"... - is' halt teurer...:whistle:

P.:-):bier:[/QUOTE]
MOIN allerseits...…………. Zuersmal einen Glückwunsch zum 56xx??? ten geburtstach in den Norden , in den Horst des Grafen:prost::prost::prost:. Oh Mann, es ist viel zu warm um vorm PC zu vertrocknen...…………..Ich werd in meinen Keller gehen und schlafen. Gute Nacht:zu:

Lenny_1706218 114.jpg
Lenny_1706218 004.jpg
gude morsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'n Morgen allerseits :hat:

... und erst mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:... für alle Anwesenden...

Dem Herrn Grafen noch nachträglich die besten Wünsche zum (wieviel Hundertsten?) Geburtstag (trotz seiner geist[?]reichen Anspielungen vielfältigster Art, die immer wieder für Erheiterung sorgen...) :prost:

Den Urlaubern noch weitere schöne Tage (und nix übertreiben, gell? :D) und immer einen kühlen Schluck zur Hand... :bier:

... und extra für die Fee:
ich denke (sic!),
:claphands::claphands::claphands:
:cheer:... weiter so! :D

Aber bitte vom Glücksdings
Aber selbstklebend selbstredend :-*
Ich glaube, das hat der Herr Doppler andersrum gemeint
Ich weiß, dass der Herr Doppler das andersrum gemeint hat ;-)
Den Urlaubern noch weitere schöne Tage (und nix übertreiben, gell?
Doch, und wie :bier:
und immer einen kühlen Schluck zur Hand... :bier:
Ei sicher doch! :prost:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Ein herrlicher Morgen, Wolken, Kaffeeduft, frisch geduscht, die Aussicht auf frische Croissants und das Pubertier schläft noch :juhuu:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten