Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #145.721
  • Like
Reaktionen: Gast43957, Gast68070 und FF

• #145.722
Auch einen wunderschönen Morgen an das bassende Volk. :kaffee:

Ein herrlicher Morgen, Wolken, Kaffeeduft, frisch geduscht, die Aussicht auf frische Croissants
Hm, ich bin ü-ber-haupt nicht neidisch. Kein bisschen. Null. Bestimmt total unangenehm, dieser kühle Meereswind. Und dann das Meer, mal da, mal weg, kaum will man baden ist Ebbe. :teufel:

Schönen Urlaub! :great:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Bassone und 5 andere
  • #145.723
Hm, ich bin ü-ber-haupt nicht neidisch. Kein bisschen. Null. Bestimmt total unangenehm, dieser kühle Meereswind. Und dann das Meer, mal da, mal weg, kaum will man baden ist Ebbe. :teufel:
Und hinterher ist Ebbe im Geldbeutel. Auch nicht gut. Nächstes Jahr bleib ich lieber zu Hause. :engel:

• Like
Reaktionen: FF, Chuck, Gast25243 und eine weitere Person

• #145.730
Moin:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, manbinichgut:) und 5 andere
  • #145.734
Bonjour M le Dopplär, moin den Basseusen und Basseuren, denen mit Restalkohol, denen mit Rest...:kaffee:
Komme grad vom Doc, Blutprobe wie üblich, schon wieder viel Afrika draußen, eben noch den Pflegedienst verabschiedet...

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Bassone und 6 andere
  • #145.736
Auch einen wunderschönen Morgen an das bassende Volk. :kaffee:

Schönen Urlaub! :great:
Die Urlauber müssen sowas erzählen. Die müssen sich den Urlaub schließlich schön reden... :D

Und hinterher ist Ebbe im Geldbeutel.
Ebbe ist am Strand! Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Ihr tatsächlich in der Bretagne seid. Fotos lassen sich faken.

Wo du bist scheint immer die Sonne!:o)
Aua, jetzt bin ich ausgerutscht auf der Schleimspur... B)
schmeiß doch Wattebällchen [¦)]
:rofl:
Du pilcherst, ich merk das :weird:
Na so weit ist es anscheinend nicht her mit Deiner Merkerei. Er pilchert nicht, er schleimt! :opa:
Bonjour M le Dopplär
Bonjour M le Chöc

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, FF, Gast25243 und 2 andere
  • #145.740
Ich kenn bloß den "Sinn des Lebens":-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten