Ach!Ich weiß ,dass der Herr Doppler das andersrum gemeint hat![]()
Bonjour Mme l'HoscheuseGuten Morgen Herr Doppler![]()

Ach?Der Glückskeks glaubt halt an das Gute im Menschen.
Siehste, Herr Doppel-Eff?Nicht in jedem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach!Ich weiß ,dass der Herr Doppler das andersrum gemeint hat![]()
Bonjour Mme l'HoscheuseGuten Morgen Herr Doppler![]()
Ach?Der Glückskeks glaubt halt an das Gute im Menschen.
Siehste, Herr Doppel-Eff?Nicht in jedem![]()
Hm, ich bin ü-ber-haupt nicht neidisch. Kein bisschen. Null. Bestimmt total unangenehm, dieser kühle Meereswind. Und dann das Meer, mal da, mal weg, kaum will man baden ist Ebbe.Ein herrlicher Morgen, Wolken, Kaffeeduft, frisch geduscht, die Aussicht auf frische Croissants
Und hinterher ist Ebbe im Geldbeutel. Auch nicht gut. Nächstes Jahr bleib ich lieber zu Hause.Hm, ich bin ü-ber-haupt nicht neidisch. Kein bisschen. Null. Bestimmt total unangenehm, dieser kühle Meereswind. Und dann das Meer, mal da, mal weg, kaum will man baden ist Ebbe.![]()
Und die Waage erstUnd hinterher ist Ebbe im Geldbeutel. Auch nicht gut. Nächstes Jahr bleib ich lieber zu Hause.![]()
Wo du bist scheint immer die Sonne!Jetzt schon? Hier scheint noch die Sonne.
schmeiß doch WattebällchenWo du bist scheint immer die Sonne!
Moin von Palermo, wie ich lernen täten durfte!![]()
Nanu, Sülze zum Frühstück?Wo du bist scheint immer die Sonne!![]()
Und die Waage erst![]()
Du pilcherst, ich merk dasWo du bist scheint immer die Sonne!![]()
Und du bist doof, ich merk dasDu pilcherst, ich merk das![]()
beidesoder Restalkohol![]()
Jawoll! Und wie!Und du bist doof, ich merk das![]()
Die Urlauber müssen sowas erzählen. Die müssen sich den Urlaub schließlich schön reden...Auch einen wunderschönen Morgen an das bassende Volk.
Hm, ich bin ü-ber-haupt nicht neidisch. Kein bisschen. Null. Bestimmt total unangenehm, dieser kühle Meereswind. Und dann das Meer, mal da, mal weg, kaum will man baden ist Ebbe.
Schönen Urlaub!![]()
Ebbe ist am Strand! Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Ihr tatsächlich in der Bretagne seid. Fotos lassen sich faken.Und hinterher ist Ebbe im Geldbeutel.
Aua, jetzt bin ich ausgerutscht auf der Schleimspur...Wo du bist scheint immer die Sonne!![]()
schmeiß doch Wattebällchen![]()
Na so weit ist es anscheinend nicht her mit Deiner Merkerei. Er pilchert nicht, er schleimt!Du pilcherst, ich merk das![]()
Bonjour M le ChöcBonjour M le Dopplär
Also Stammtischphilosophbeides![]()
viel Afrika
Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt