manbinichgut:)
Well-Known Member
Herzliches guten Montagsmoin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, nur weil du das für dich so empfindest, muss es noch lange nicht für andere gelten.nunja, wenn "flächendeckende" Ignoranz den "Spass" überwurzelt, muss "eigentlich" ein gewisses Aufwachen stattfinden...tut es aber nicht...
1. Das reicht doch!Ja. Außerdem hab ich kein solches Stilleben wie der Mecki. Nur das da:
Anhang anzeigen 231770
Dabei geht es so schnell und einfach mit einer kleinen Stange mit 'ner Zündschnur dran...Nicht das Zimmer hat mich entkernt, sondern ich das Zimmer. Aber dabei hat mich das Zimmer geplättet.
Kommt drauf an, ob man drinnen oder draußen ist...Nette Gegend, das Barrique![]()
Der ist gut!!Barrique, das ist doch eine Musikepoche?![]()
Ach, echt?Das Barrique ist ein Eichenfass, das heute vor allem zum Ausbau des Weines, aber auch von Whisky und Bier dient. In der Regel wird dem Barriquefass das Bordelaiser Schiffsmaß von 225 Litern zugeordnet. Ursprünglich war das relativ kleine Barrique ein reines Transportfass zum Export des Weines nach England. Die dafür frisch hergestellten Fässer waren noch innen verbrannt, durch das Feuer zur Biegung der Dauben. Dieses Toasting ist für das ausgeprägte Vanille-Aroma des Weines verantwortlich. Darüber hinaus gibt ein Barrique, im Gegensatz zu weingrün gemachten großen Holzfässern, Gerbstoffe (Tannine) in den Wein ab. Gemeinsam ist allen in Holzfässern erzeugten Weinen ein gewisses Maß an Oxidation.
Sorry, nur weil du das für dich so emfindest, muss es noch lange nicht für andere gelten.
Und was soll das heißen, ein gewisses Aufwachen? Sind wir anderen hier alle blöd oder verpeilt?
Wenn du der Meinung bist, dass das hier nicht gut ist und früher alles besser war, bleib doch einfach weg.
Ich hab echt langsam keinen Bock mehr diesen selbstherrlichen Quark zu lesen.
Und Catty ist hier nicht mehr, weil die Kampagne gegen MM im Sande verlaufen ist. Und dies geschah absolut mit Recht.
Guten Morgen allerseits.
Madame ...Guten Morgen Herr Doppler![]()
Zu spät. Ich war schonKann heute nicht mal jemand anders zum Bäcker gehen?
Dort auch?Hab ich gefehlt in der Fahrschule![]()
Finde ich auch.1. Das reicht doch!![]()
Na dann:Finde ich auch.![]()