Mecki
No ned hudla...
Musste sogar das große Latrinum machen - Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mir das gestunken hat...nicht jeder hat das kleine Latrinum![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste sogar das große Latrinum machen - Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mir das gestunken hat...nicht jeder hat das kleine Latrinum![]()

Stimmt - jetzt darf aber jemand Anderes klugscheißen und es übersetzen...Dann besorg Dir einen Volvo. Davon gibt es auch eine lateinische Übersetzung....
Ja irgendwas muss her,es muessen einfach 2 Fahrraeder ohne Rad demontage Platz haben,und moeglichst kein DieselDann besorg Dir einen Volvo. Davon gibt es auch eine lateinische Übersetzung....
MOIN allerseits...…….>>>>>>Na also. das macht doch schon viel mehr her als ein Haufen Servietten mit leeren Tellern drauf. Ansonsten grüsse ich alle die immer noch- die immer mal wieder, die immer seltener und die die immerhin die Parkbank besuchen...…...
moeglichst kein Diesel
bobby thumbed a Diesel down, just before it rained...
Im secessum ermittitur?Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mir das gestunken hat..
Janis Joplin?bobby thumbed a Diesel down, just before it rained...

Guten Morgen Herr MusikmacherMoin zusammen
Tzz Tzz Tzz, ist doch klar!
Hatte ich letzte Woche zwei Tage Dünnpfiff![]()
Du darfst sie nicht in Schorle marinierenHatte ich letzte Woche zwei Tage Dünnpfiff![]()
Du darfst sie nicht in Schorle marinieren![]()

Auch. Eigentlich Kris Kristofferson...Janis Joplin?
Fahr Immer Am Tag - nachts sind die Werkstätten zu...heißt doch auch:
Guten Morgen Herr Musikmacher![]()

Mit Recht! Crevettes roses an Rieslingschaum führt unweigerlich zu Flitzekacke!
Hatte ich letzte Woche zwei Tage Dünnpfiff![]()

Du darfst sie nicht in Schorle marinieren![]()

Crevetten in Schorle - greift hier nicht schon das Tierschutzgesetzt?Du darfst sie nicht in Schorle marinieren![]()
Im secessum ermittitur?![]()