tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Und warum geht es dem Keks dann gut und dich hat Montezumas Rache getroffen?![]()
Genau deswegen!
Er hätte seine MIT Schorle machen sollen.
Der Entzug führte zu Querelen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum geht es dem Keks dann gut und dich hat Montezumas Rache getroffen?![]()
![]()
Eigentlich genug Platz für alle...![]()
Wenn du besoffen mit 2 Flaschen hinunterwankst, hat du erstens keine Hand mehr fürs Geländer frei und zweitens wären Kurven in der Lauflinie dann unpraktisch.Die Treppe zum Turm rauf hat kein Geländer!
Und 'ne Wendeldrebb' isses auch nich'!![]()
Meinst nicht, dass so eine geblümte Kittelschürze das Ganze rettet?so wie @Tomtom aussieht war Gott entweder blind oder besoffen!......
![]()
Ich schaff kein Ganzes!
Ab 4qm Stoff aufwärts - vielleicht.Meinst nicht, dass so eine geblümte Kittelschürze das Ganze rettet?
Unter der BankUnd so schön sauber !
Bier wo?
Ne, ich muss noch fahren!Lusche!![]()
Ins Vogelbräu?Ne, ich muss noch fahren!![]()
Das ist die Treppe zum GästezimmerDie Treppe zum Turm rauf hat kein Geländer!![]()
Bravo Hoschi,ich wusste du kannst wenn du willst![]()
Weil ich mir fuchzeh Stick in de Ranze gepfiffe häb un es Keksje vielleicht dreiUnd warum geht es dem Keks dann gut und dich hat Montezumas Rache getroffen?![]()
Wenn du besoffen mit 2 Flaschen hinunterwankst, hat du erstens keine Hand mehr fürs Geländer frei und zweitens wären Kurven in der Lauflinie dann unpraktisch.![]()
Heute nicht, heute mal SelbstversorgerIns Vogelbräu?![]()
Für die SchwiegermutterDas ist die Treppe zum Gästezimmer![]()
Das kenne ich. Schon längst satt, aber es schmeckt immer noch lecker.Weil ich mir fuchzeh Stick in de Ranze gepfiffe häb un es Keksje vielleicht dreiBäääääh
![]()
Zur Not gibts HosenträgerUnd am Gürtel ist noch ein Reserveloch frei
Zur Not gibts Hosenträger![]()
In der 9. Klasse gab es im Landschulheim einmal Karamelpudding als Nachtisch. Irgendjemand hat seinen probiert und behauptet, der Pudding wäre angebrannt, darufhin wollt keiner mehr den Pudding essen. Mein Cousin und ich haben das dann erledigt, wir haben zu zweit alle gegessenich mir fuchzeh Stick in de Ranze gepfiffe häb
Und dabei einen Moment nicht uffgebasst...Phimose? ---> Schnipp schnapp![]()
Scheiße, diese Parktümpel sind selten tiefer als 50 bis 100 cmUnd ein paar fette Subs unter die Bank. Und dann Stage-diving direkt in den See![]()
Ich schaff kein Ganzes!![]()
Und dann noch die versenkten alten Fahrräder.Scheiße, diese Parktümpel sind selten tiefer als 50 bis 100 cm