Und Catty ist hier nicht mehr, weil die Kampagne gegen MM im Sande verlaufen ist. Und dies geschah absolut mit Recht.
.
DU weißt warum ich nicht mehr hier bin? Dann weißt du mehr als ich. Ich bin ganz bestimmt nicht wegen dem von dir zitierten weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Catty ist hier nicht mehr, weil die Kampagne gegen MM im Sande verlaufen ist. Und dies geschah absolut mit Recht.
.
Boahey, da passen Bierkisten drunter![]()
Eigentlich genug Platz für alle...![]()
Wie Gott dich schuf, nur mit Schrubber und Schürze?Das sing ich immer, wenn ich putze.![]()

Das war auch mein erster GedankeWie Gott dich schuf, nur mit Schrubber und Schürze?![]()

Wie Gott dich schuf, nur mit Schrubber und Schürze?![]()

Und ein paar fette Subs unter die Bank. Und dann Stage-diving direkt in den SeeBoahey, da passen Bierkisten drunteroder die ein oder andere Rieslingwoikischd in es Blubberwasser dezu
![]()

Ich finde, jetzt schuldet er uns ein FotoDas war auch mein erster Gedanke
Aber ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben![]()
Uiuiuiui, der war böseso wie @Tomtom aussieht war Gott entweder blind oder besoffen!......
![]()

Hervorragend,ein Urahn von dir muss Italiener gewesen seinAlso die Marinade bestand aus Olivenöl, Knoblauch, Zitrone, Salz und Pfeffer![]()
...und im Winter die Heizkosten tragen... und wer muss Staub wischen und Fenster putzen??![]()

Ähnlich, nur dass ich die gemacht häb, un zwar ohne SchorleHervorragend,ein Urahn von dir muss Italiener gewesen sein![]()

Ich scheide aus,bin immer noch wegen meinem Gardinentrauma in BehandlungDie Stelle ist derzeit noch vakant...
Bravo Hoschi,ich wusste du kannst wenn du willstÄhnlich, nur dass ich die gemacht häb, un zwar ohne Schorle![]()

Und warum geht es dem Keks dann gut und dich hat Montezumas Rache getroffen?Ähnlich, nur dass ich die gemacht häb, un zwar ohne Schorle
![]()

Ich scheide aus,bin immer noch wegen meinem Gardinentrauma in Behandlung![]()

Ich nicht
Also die Marinade bestand aus Olivenöl, Knoblauch, Zitrone, Salz und Pfeffer
Übrigens hat der Hoschi uns vorhin schnell ein eigenes Urlaubsdomizil gebaut, seht selbst:
Anhang anzeigen 232347
Kein Glück beim Denken?
Nicht ohne Grund nehm ich an...Die Treppe zum Turm rauf hat kein Geländer!