Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn ich mich im Bett hin und her drehe und nicht einschlafen kann, dann lege ich mich mit dem Kopf ans Fußende. Dann klappts wunderbar. Dass das "Gut gegen Nordwind" ist, wusste auch schon Daniel Glattauer. Nicht wahr, @orgeloli ?;-)

Was auch ganz erfolgreich ist: nachts nen Ventilator nebens Bett stellen. Das fühlt sich schön kühl an und das monotone Geräusch des Gebläses befördert einen auch ins Land der Träume.:bier:

Gute Idee...hab ich aber nicht mitgenommen...
Ciao @Glücksfee

ich habe mir in HH diesen gekauft:
7161C803-7F47-48B1-AC9C-BA3A6C662B91.jpeg

In Frongreisch gibt es doch auch gute Gin?

Gruss
claudio

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Mme l'Hoscheuse :hat:, wünsche wohl geruht zu haben, guten Morgen Frau Ventilationsbeere :hat:

Guten Morgen meine Damen :popcorn2: und Herren :tomatoes:

Die letzte Nacht ging so einigermaßen. Habe ca. 5 Stunden schlafen können. Muss so gegen 1 Uhr eingeschlafen sein, dann mit zwei Unterbrechungen bis 6, dann von halb 7 bis 7... immerhin besser als nur 3 Stunden. Trotzdem - ich bin nicht erholt. :stars:

Montag hab ich endlich mal wieder ein Musikprojekt am Start.
:claphands:

"4-7-8-Atemtechnik"
Und was ist mit 5 und 6? So wie ich mich kenne, fange ich doch gleich an zu grübeln, warum die arme 5 und die kleine 6 nicht mitspielen dürfen. Und wenn der Grübelkasten erstmal an ist, wird's wieder nichts mit einpennen. :-(

Im Ernst - ich werde mich diesbezüglich informieren. Danke jedenfalls für den Tipp.

Edit hat vor lauter Neugier gleich nachgesehen. Das hört sich spannend an. Werde das gleich heute ausprobieren.
Sollte ich vielleicht hier am Schreibtisch? :gruebel: Ich meine nur schon mal üben, damit das heute Nacht gleich funktioniert? :whistle:

'n Morgen allerseits :hat:,

den edlen anwesenden Herr- und Damenschaften (sozusagen der Herrlichkeit und der Dämlichkeit), wünsche allerseits wohl geruht zu haben (mit den bereits weiter oben erwähnten Ausfällen, aber etwas Schwund ist ja immer...).

Ein in mir latent vorhandener und aktuell wachsender Drang lässt mich Euch eine Runde Kaffee kredenzen:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier:(oh Verzeihung, falscher Hahn):kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Soso, n flotten Dreier also
alt sau alt :bier:

Woher der Sinneswandel?
Naja, er meint, 'ne Gitte mitzubringen sei einfacher als ein Cowboy, wohin sollten wir auch mit dem Pferd?

geht es mir einfach nur schlecht. :-(
... d.h. gemäß Deiner Signatur bist Du momentan der Herr (und der Knecht freut sich :D...)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten