Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, muss jetzt ins Bett. Schlafe derzeit sehr schlecht. Kann nicht einschlafen :-( Letzte Nacht um 3... Um 9 hatte ich einen Termin auf der Arbeit. Bin zwar total übermüdet, aber ich befürchte, das klappt gleich wieder nicht.

Ich sag trotzdem mal Gute Nacht meine Herrschaften. :prost::prost::prost::prost:

Hast Du schon mal mit Meditation versucht?
Über einen längeren Zeitraum - ca. 4 Wochen?
Vielleicht hilft es ja.

Ciao @Glücksfee

ich habe mir in HH diesen gekauft:
Anhang anzeigen 232585

In Frongreisch gibt es doch auch gute Gin?

Gruss
claudio
Hey, @claudio, das ist mein Lieblingsgin :mmmh:
Und hier gibt es bestimmt auch den einen oder anderen guten Tropfen. Andererseits halte ich es durchaus auch einmal zwei Wochen lang ohne aus ;-)
Ohne Kaffee wär schlimm :guilty:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:claphands:

Und was ist mit 5 und 6? So wie ich mich kenne, fange ich doch gleich an zu grübeln, warum die arme 5 und die kleine 6 nicht mitspielen dürfen. Und wenn der Grübelkasten erstmal an ist, wird's wieder nichts mit einpennen. :-(

Im Ernst - ich werde mich diesbezüglich informieren. Danke jedenfalls für den Tipp.

Edit hat vor lauter Neugier gleich nachgesehen. Das hört sich spannend an. Werde das gleich heute ausprobieren.
Sollte ich vielleicht hier am Schreibtisch? :gruebel: Ich meine nur schon mal üben, damit das heute Nacht gleich funktioniert? :whistle:

Latürnich!
Und wenn jemand dumm fragt:
Dient der Erhaltung der Arbeitskraft. :great:

... d.h. gemäß Deiner Signatur bist Du momentan der Herr
Uffbasse!!!
und der Knecht freut sich :D
PLONK!!!
Hast Du schon mal mit Meditation versucht?
Ja. Kann ich aber nicht... Wir hatten hier auf der Arbeit die Möglichkeit, an einem mehrwöchigen Achtsamkeitstraining teilzunehmen. Da findet auch viel mit Meditation statt. Irgendwie hat das bei mir nicht hingehauen... Bassen, meditieren... das lerne ich nie... :nix:
Guten Morgen Herr Doppler
Küss die Hand :hat:

Dann guten Schlaf in Zukunft. :-)
Danke sehr :-)
Nicht auszudenken :igitt: Urlaub kann ich schon kaum machen!
:rofl:
Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff?
Warum las ich
Alles im Griff auf dem stinkenden Schiff?
?
:O!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten