Mecki
No ned hudla...
Nanu - wohnst Du etwa in meiner Nachbarschaft und hast uns gehört??Hab' ich doch gelesen:
"Jammer-Band"![]()
Du könntest eventuell Recht haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanu - wohnst Du etwa in meiner Nachbarschaft und hast uns gehört??Hab' ich doch gelesen:
"Jammer-Band"![]()
So, muss jetzt ins Bett. Schlafe derzeit sehr schlecht. Kann nicht einschlafenLetzte Nacht um 3... Um 9 hatte ich einen Termin auf der Arbeit. Bin zwar total übermüdet, aber ich befürchte, das klappt gleich wieder nicht.
Ich sag trotzdem mal Gute Nacht meine Herrschaften.![]()
Hey, @claudio, das ist mein LieblingsginCiao @Glücksfee
ich habe mir in HH diesen gekauft:
Anhang anzeigen 232585
In Frongreisch gibt es doch auch gute Gin?
Gruss
claudio
Scheiße das. Aber wenn ich mehrere Tage nacheinander jeweils nur 3 Stunden schlafe, geht es mir einfach nur schlecht.![]()
So, morgen ist Markt in Matignon. Da sollte man schon gegen 10 Uhr hin, sonst wird es zu voll.
N8 zusammen![]()
faul sau faul
So siehst Du auch aus
Was würdest Du eigentlich im Falle von Arbeitslosigkeit machen?![]()
Nicht auszudenkenWas würdest Du eigentlich im Falle von Arbeitslosigkeit machen?![]()
Und was ist mit 5 und 6? So wie ich mich kenne, fange ich doch gleich an zu grübeln, warum die arme 5 und die kleine 6 nicht mitspielen dürfen. Und wenn der Grübelkasten erstmal an ist, wird's wieder nichts mit einpennen.
Im Ernst - ich werde mich diesbezüglich informieren. Danke jedenfalls für den Tipp.
Edit hat vor lauter Neugier gleich nachgesehen. Das hört sich spannend an. Werde das gleich heute ausprobieren.
Sollte ich vielleicht hier am Schreibtisch?Ich meine nur schon mal üben, damit das heute Nacht gleich funktioniert?
![]()
Nanu - wohnst Du etwa in meiner Nachbarschaft und hast uns gehört??
Du könntest eventuell Recht haben...![]()
Uffbasse!!!... d.h. gemäß Deiner Signatur bist Du momentan der Herr
PLONK!!!und der Knecht freut sich![]()
Ja. Kann ich aber nicht... Wir hatten hier auf der Arbeit die Möglichkeit, an einem mehrwöchigen Achtsamkeitstraining teilzunehmen. Da findet auch viel mit Meditation statt. Irgendwie hat das bei mir nicht hingehauen... Bassen, meditieren... das lerne ich nie...Hast Du schon mal mit Meditation versucht?
Küss die HandGuten Morgen Herr Doppler
Danke sehrDann guten Schlaf in Zukunft.![]()
Nicht auszudenkenUrlaub kann ich schon kaum machen!
Warum las ichAlles im Griff auf dem sinkenden Schiff?
?Alles im Griff auf dem stinkenden Schiff?
Mit Tinnitus ist nicht zu spaßen!Ich hatte da so ein komisches Geräusch im Ohr ...
PilcherfritzeKüss die Hand![]()
Danke!PLONK!!!
Allerdings. Drum meinen Dank an Mecki!Ohne Kaffee wär schlimm
Keine Ursache. Gerne wieder.![]()
Gern gschäa!Allerdings. Drum meinen Dank an Mecki!![]()
Gejt scho... ach so, Kaffee...![]()