Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo Leutz, ich dachte, so kurz vorm Fest lass' ich mich noch mal blicken und wünsche Euch allen ganz herzliche :O!Weihnachten. Hoffe, es geht Euch wie gehabt. Lasst Euch was Schönes schenken und denkt dran: Alkohol ist keine Lösung... (Ich weiß - keiner auch nicht).

Was macht Ihr denn heute so? Ich jedenfalls treffe mich wie jedes Jahr am 24. Dez. mit Freunden, und wir kochen was Leckeres, und der eine und die andere schaut dabei auch ein wenig tiefer ins Gegläse.

Also - schönes Fest bzw. joiyeu Noël für unseren Franziskaner.http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...wrzkRVa6MS_J8ir5wb7ouQw&bvm=bv.82001339,d.d24

Hallo Leutz, ich dachte, so kurz vorm Fest lass' ich mich noch mal blicken und wünsche Euch allen ganz herzliche :O!Weihnachten. Hoffe, es geht Euch wie gehabt. Lasst Euch was Schönes schenken und denkt dran: Alkohol ist keine Lösung... (Ich weiß - keiner auch nicht).

Was macht Ihr denn heute so? Ich jedenfalls treffe mich wie jedes Jahr am 24. Dez. mit Freunden, und wir kochen was Leckeres, und der eine und die andere schaut dabei auch ein wenig tiefer ins Gegläse.

Also - schönes Fest bzw. joiyeu Noël für unseren Franziskaner.
dir auch, dobby. :-)
bude gleich voll.
@all
feiert schön, ob mit, oder mit ohne alc, ihr macht ja doch was ihr wollt.
viel spass dabei, wobei auch immer. :-)
:bier::kaffee::popcorn::-*

Der Franzos lässt Euch auch alle lieb grüßen ist gerade im Internetfreien Schwaben unterwegs. Von mir auch an alle Frohe Weihnachten und ich wünsche Euch am meisten Gesundheit.

So, die Ente ist gegessen, die Geschenke sind ausgepackt, der gute Rote ist alle, die Schlümpfe schlafen (und zwar alliterativ)... jetzt wird's gemütlich...:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten