Chuck
MusicMan
Guten Morgen. Es herbstelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War auch dein Glück!Guten Moin, welches durchaus freundlich gemeint ist.
Guten Morgen Herr Chuck. Und ja, auch hier "herbstelt" (schönes Wort) es. Die Sonne scheint bei 8°C, und vorhin lag so ein leichter Dunstschleier auf der Kuppe des Westerberges.Guten Morgen. Es herbstelt.![]()
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen
Guten Moin, ebenfalls freundlich gemeint.Guten Moin, welches durchaus freundlich gemeint ist.
Moin
Moin MusikmacherMoin zusammen
moin moin allbersterEin fröhliches "moin moin!" auch von mir!![]()
Godmorgen - (ich hoffe, das ist nicht versaut!)Godmorgen![]()
Und einen hab' ich noch: "Wenn's im Herbste früh schon dunkelt, die Bäuerin an der Rübe runkelt!"![]()
Und wenn Nebel aus den Wiesen steigt,
Die Fledermaus das Wiesel gei...![]()
Ja ne, is klar, dass Dir sowas wieder gefälltUnd einen hab' ich noch: "Wenn's im Herbste früh schon dunkelt, die Bäuerin an der Rübe runkelt!"![]()
Möchtest Du mit mir herbsteln?Oh ja ... herbsteln lieb ich auch.![]()
Stets zu Ihren Diensten ...Ja ne, is klar, dass Dir sowas wieder gefällt.
Was muss ich machen?Möchtest Du mit mir herbsteln?![]()
Das sag ich Dir lieber in einen stillen Stunde.Was muss ich machen?
Wenn du mit kekseln fertig bist??Das sag ich Dir lieber in einen stillen Stunde.![]()
Wenn du mit kekseln fertig bist??![]()
Na Eierschneider, jamme(r)nder...Na ihr Dicksaiter....ihr Hässlichen![]()
Hier auch. Das erst Mal radeln in voller Regenmontur, samt Überschuhen...Es herbstelt.![]()
Alt Sau alt"Wenn's im Herbste früh schon dunkelt, die Bäuerin an der Rübe runkelt!"![]()
Alt Sau altDas sag ich Dir lieber in einen stillen Stunde.![]()
He!Wenn du mit kekseln fertig bist??![]()
Wieso schleicht sich bei mir die Befürchtung ein, dass sie mein verehrter Herr mit der Titulierung "WesterBERG" maßlos übertreibenauf der Kuppe des Westerberges