G
Gast68070
Guest
Westerhuggl .....klingt aber auch doofWieso schleicht sich bei mir die Befürchtung ein, dass sie mein verehrter Herr mit der Titulierung "WesterBERG" maßlos übertreiben![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Westerhuggl .....klingt aber auch doofWieso schleicht sich bei mir die Befürchtung ein, dass sie mein verehrter Herr mit der Titulierung "WesterBERG" maßlos übertreiben![]()
![]()
Ich weiß warum. Süddeutsch-pfälzische Ahnungslosikkeit.Wieso schleicht sich bei mir die Befürchtung ein, dass sie mein verehrter Herr mit der Titulierung "WesterBERG" maßlos übertreiben![]()
![]()
Alt Sau alt![]()
Saiu? 's dat denn? Japanisch?Alt Saiu alt![]()
Uffbasse!!!Wieso schleicht sich bei mir die Befürchtung ein, dass sie mein verehrter Herr mit der Titulierung "WesterBERG" maßlos übertreiben![]()
![]()
Genau! So Pälzer sind doch schon nach der Hälfte des Weges aus der Puste. Am "Büdchen" müssen sie zwingend einen Zwischenstopp einlegen.Lauf da mal hoch....![]()
Und dann gibts noch nicht mal Schorle.Am "Büdchen" müssen sie zwingend einen Zwischenstopp einlegen.![]()
Der ist ja auch ein fürsorglicher Gastwirt, der Michi.Und dann gibts noch nicht mal Schorle.![]()
Am "Büdchen" müssen sie zwingend einen Zwischenstopp einlegen
Einen Zwischenstopp, okay, dann dem Michi gleich mal erklären und beibringen wie Schorle gehtUnd dann gibts noch nicht mal Schorle.
im DubbebechaEinen Zwischenstopp, okay, dann dem Michi gleich mal erklären und beibringen wie Schorle geht![]()
Frau Dörfchenschullehrerin!Ahnungslosikkeit.
Das was du meinst ist nicht "herbsteln" sondern "regnen"Hier auch. Das erst Mal radeln in voller Regenmontur, samt Überschuhen...
Du liebst das Abenteuer, nicht wahr?Einen Zwischenstopp, okay, dann dem Michi gleich mal erklären und beibringen wie Schorle geht![]()
Er zieht seinen Schottenrock an und glaubt, er sei der HighlanderDu liebst das Abenteuer, nicht wahr?![]()
weil a mähnt er is der IdiotEr zieht seinen Schottenrock an und glaubt, er sei der Highlander
... und das aufm Westerberg!...und glaubt, er sei der Highlander
Er zieht seinen Schottenrock an und glaubt, er sei der Highlander
... und das aufm Westerberg!![]()
Herr @Chuck Ich glaub der Herr Doppler will uns verkuppeln.
![]()
![]()
Herr Stampfig, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Herr Stampfig, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.![]()