G
Gast68070
Guest
Halt du die Gosch.......schwule HenneDoubby hierfür gibt es nur 3 Erklärungen!
a) Notstand oder
b) zuviel Kardamon im Kaffee oder
c) Pillen verwechselt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt du die Gosch.......schwule HenneDoubby hierfür gibt es nur 3 Erklärungen!
a) Notstand oder
b) zuviel Kardamon im Kaffee oder
c) Pillen verwechselt
![]()
Ich musste mir unterwegs sämtliche Jacken vom Leibe reißen...
Ach, des Deng!
Nicht wundern, Herr Stampfich, die Frage kam von einem Schwaben. Die Schwaben kennen hauptsächlich Prollinger und Maultaschensuppe, in die Kartoffelsalat eingerührt wird.
![]()
Immer diesen lyrischen Ergüsse am frühen Morgen![]()
Servus Herr Tschack (oder Dschugg?)Tut sie auch.
Servus Mecki
Erstmal nichtSolang's bei den Jacken blieb und nix Wahnsinniges zum Vorschein kam...![]()
Ich fühle mich hier diskriminiiiiiiiiiert...![]()
alt sau alt![]()
Uffbasse!!!Halt du die Gosch.......schwule Henne![]()
Ich fühle mich hier diskriminiiiiiiiiiert...![]()
SCHNAUZE!!!Lass ihn doch - vielleicht hat er sonst keine...![]()
Uffbasse!!!Servus Herr Tschack (oder Dschugg?)![]()
Ihr wisset halt älle net was guat isch...- wieso, er hat doch nur die Wahrheit geschrieben.
Ich sach nur "Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle- das ist fast so schlimm wie Schorle!
![]()
Ich zumindest weiß, dass Maultaschenbrühe mit integriertem Kartoffelsalat nicht "guat isch"Ihr wisset halt älle net was guat isch...![]()
Zumindescht wisset wir halt älle, was net guat isch...Ihr wisset halt älle net was guat isch...![]()
Reib ihm halt seinen Handkäs irgendwo hinIhr wisset halt älle net was guat isch...![]()
Ich zumindest weiß, dass Maultaschenbrühe mit integriertem Kartoffelsalat nicht "guat isch"
Zumindescht wisset wir halt älle, was net guat isch...![]()
Reib ihm halt seinen Handkäs irgendwo hin![]()
Uffbasse!!!Wer hat denn den @Logabass von der Leine gelassen?
![]()
Bewacht er nicht seine Vorstufen?Wer hat denn den @Logabass von der Leine gelassen?
![]()
Reib ihm halt seinen Handkäs irgendwo hin![]()
Wer hat denn den @Logabass von der Leine gelassen?
![]()
Bewacht er nicht seine Vorstufen?![]()
Doch nicht während ich arbeite, Mann!Hast Du nix in der Küche zu erledigen?![]()
ich hab doch fast gar keine mehr!![]()
Doch nicht während ich arbeite, Mann!![]()
Herr Doppler, übernehmen Sie! (PLONK!)Muhhaaaa....Schenkelklopfer......Du und arbeiten.....,.........Du hast Doch Deinen quasi Altersruhesitz in der Stadtverwaltung. Ihr schafft es doch Euch zu bewegen ohne, dass der Bewegungsmelder der Alarmanlage auslöst.
![]()
![]()
... und Du scheinst offenbar nicht die Sportart des Beamtenmikado zu kennen: wer sich zuerst bewegt, verliert.Muhhaaaa....Schenkelklopfer......Du und arbeiten.....,.........Du hast Doch Deinen quasi Altersruhesitz in der Stadtverwaltung. Ihr schafft es doch Euch zu bewegen ohne, dass der Bewegungsmelder der Alarmanlage auslöst.
![]()
![]()
Muhhaaaa....Schenkelklopfer......Du und arbeiten.....,.........Du hast Doch Deinen quasi Altersruhesitz in der Stadtverwaltung. Ihr schafft es doch Euch zu bewegen ohne, dass der Bewegungsmelder der Alarmanlage auslöst.
![]()
![]()
Warum sollte ich? Recht hat er, der Herr Loga, ab sowas von recht!Herr Doppler, übernehmen Sie! (PLONK!)