Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

|)

Scheiden will gelernt sein! :opa: Meine erste Frau und ich haben das ganz elegant gelöst: ich behielt alle LPs, und sie bekam dafür meinen bis dahin besten Freund Ralf (den sie ja sowieso wollte). Die Scheiben blieben ganz und Ralf im Gegenzug auch! :D

Ja, dann hast du es besser gemacht. Meine zerstörte (unter anderem) die Scheiben und meinen (bis dahin) besten Freund nahm sie auch..... xx(
 
Kauf Dir die doch nochmal in Vinyl-Ausfertigung. Die meisten bekommt man heute noch, entweder neu aufgelegt oder antiquarisch. Wobei einige antiquarische heutzutage natürlich richtig Geld kosten (ich hab da so ein paar Schätzchen :-P)

Ich habe in der Folge dann mein analoges Equipement verkauft. Ich möchte jetzt zudem nicht nochmal wieder mit dem sammeln anfangen und habe mich mit den digitalen Medien auch gut arrangiert. Ganz seltene Sachen ziehe ich mir aus dem Internet, oder bekomme sie von Freunden... ;-)


Nein, ein Ralf war mir geblieben :-)
 
Tri Yann - La découverte ou l'ignorance, von Ange, Graeme Allwright und Roger Siffer, Creedence Gold mit Aufkleber von Harrod's, Aretha Franklin live au l'Olymia (mono)...
Yepp, die Originale in gutem Zustand... echte Schätzchen.

Ich habe u.a. die Originalausgabe Blind Faith von 1969 mit dem zensierten Cover. Und, obwohl die hier die meisten nicht kennen dürften, die LP "Cluster" von der osnabrücker Band Trikolon


mit Hendrik Schaper (später Doldinger und bis heute Lindenberg) an den Tasten, sowie die erste LP "Nature" von der Trikolon-Nachfolgeband "Tetragon". Für bei LPs zusammen werden Höchstpreise gezahlt, wenn es sich um die Originalausgaben handelt, nicht um die Re-Issues, die vor einigen Jahren von einem Fan in Frankreich neu aufgelegt wurden.

Bei Trikolon spielte übrigens der begnadete Drummer Ralf Schmieding (rip), der zu einem der besten Drummer in Osnabrück avancierte. Und ich hatte das Vergnügen, vor ca. 10 Jahren in zwei Bandprojekten mit ihm zu spielen. Für mich war das eine echte Ehre.
 

Kindergeburtstag in der Schule...

geil :D

20181016_141428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten