Das auf dem Bild bist aber nicht Du,weil der fräst ja grad das Stromkabel durch![]()
Des reicht für mich total, ich brauch doch kä Dausendeurofräs, ich kann mit nem Hunnerdeurodääl mehr mache wie so mancher mit ner Dausender![]()
Moin zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das auf dem Bild bist aber nicht Du,weil der fräst ja grad das Stromkabel durch![]()
Des reicht für mich total, ich brauch doch kä Dausendeurofräs, ich kann mit nem Hunnerdeurodääl mehr mache wie so mancher mit ner Dausender![]()
Das hast du schön geschrieben!Guten Morgen Herr Doppler, Frau Jones-Dingers, Frau Dörfchenschullehrerin, working Beate, Klein Hoschi mit der Oberweitefräse, Flotter Furzer, Niederdrucki, tofi, Friesen jeglicher Abstammung, Italiener, Schweizer, Pfälzer, Hessn und latürnich Österreicher, meine lieben Freunde und Nachbarn...![]()
Ich hab's schon verstanden....die "rauche" ich......"in der Pfeife"...
...
...
...
P.![]()
Was'n das für'n neumodischer Ausdruck?After-Gig-Time
ich bin der Flotte Fred!![]()
Herr Chuck, ich habe die EhreGuten Morgen Herr Doppler
Doch, doch! Kein anderer käme auf die Idee.Das auf dem Bild bist aber nicht Du,weil der fräst ja grad das Stromkabel durch.
Das hast du schön geschrieben!![]()
Jetzt geht das wieder los...
Goedemiddag.Goedemorgen
Herr Doppler, besser hätt ichs auch nicht...Doch, doch! Kein anderer käme auf die Idee.
Tut das nicht weh?die Beine vertreten
Herr ChuckHerr Doppler, besser hätt ichs auch nicht...![]()
DOCH!!! Aber mich fragt ja keiner.Tut das nicht weh?![]()
doch. Ich.
Servus du Tier!Nach einem tierischen morgen wieder zuhause
Space cakes?Anhang anzeigen 246752 Ciao zäme,
was macht man, wenn draussen kalt ist? Richtig! Kekse backen zum
Gruss
claudio
Haettest dir ja denken koennen mit dieser unverwechselbaren FrisurAch du warst das?
Wo bitte ist da eine Frisur?Haettest dir ja denken koennen mit dieser unverwechselbaren Frisur![]()
heute nicht, nur Mürbteigkekse mit ZuckergussSpace cakes?