Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #151.861
Ciao zäme,

huiiii, mein Gästezimmer hat sich vom Chaos in ein Megachaos geändert :D

Ich habe heute Besuch mit Kindern, insgesamt fünf Kurze, die haben das ganze Zimmer in eine Burg umgebaut :rock:

Nun geh ich wieder in die Küche, die Ritter und Prinzessinnen kriegen langsam Hunger.

Gruss
claudio
Halte durch!!!

• Like
Reaktionen: tofi1, doubleball, Chuck und 2 andere

• #151.866
Wo sind die Schiffe?
Auf dem ersten Bild links vor dem Ufer in Schleswig-Holstein eine Segelyacht, auf dem dritten Bild, mittig, ebenfalls auf der SH-Seite ein Frachter flussaufwärts, also Richtung HH. Beide Bilder bitte stark aufziehen. Ich bitte die unterirdische Qualität der Handyfotos zu entschuldigen. :embarrassed:

Waren wenig Schiffe unterwegs. Wer weiß? Entweder Feierabend um 16:30 oder etwa Sonntagsfahrverbot? :O!:gruebel:

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #151.867
Auf dem ersten Bild links vor dem Ufer in Schleswig-Holstein eine Segelyacht, auf dem dritten Bild, mittig, ebenfalls auf der SH-Seite ein Frachter flussaufwärts, also Richtung HH. Beide Bilder bitte stark aufziehen. Ich bitte die unterirdische Qualität der Handyfotos zu entschuldigen. :embarrassed:

Waren wenig Schiffe unterwegs. Wer weiß? Entweder Feierabend um 16:30 oder etwa Sonntagsfahrverbot? :O!:gruebel:
Egal,ich finde die Bilder eine Frechheit,da scheint ja die Sonne! :(!:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Chuck
  • #151.869
Ich bin wieder daheim - westlich der Elbe. :-)
Und: Im Westen nüschd neues.
Ich vermisse Holland jetzt schon. Eins kann ich bestätigen:

Holland ist die geilste Stadt der Welt.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball, Gast25243 und 4 andere
  • #151.876
Was tun die denn in ihren Stoff?:O!

...Seide...luftig leichte...geschmeidig schwellende... und süffig schwebende...und interessante... - ja...ansonsten nix (ausser Pferd)...und "Dildokraut" - wächst im Übrigen "selten senkrecht", daher auch eher als "Dildofluff" bekannt...Omma meinte damals auch immer, ..."dat heb ick vergedden"...war aba "gewissermaßen nett"...!...

P.:-):bier:

• #151.879
Ich bin wieder daheim - westlich der Elbe. :-)
Und: Im Westen nüschd neues.
Ich vermisse Holland jetzt schon. Eins kann ich bestätigen:

Holland ist die geilste Stadt der Welt.
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen: "Mal wieder typisch Trump!" :confused:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck und Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten